N95: Ultra II - ja oder nein?

  • Zitat

    Original geschrieben von heckbock
    packe mal 200 bilder auf die eine karte und 200 auf die andere, dann wirst du den unterschied erkennen im n95!


    gr.


    wie hoch ist den der Unterschied ?

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • Woher kriege ich eine 4 Gbyte-Karte, und ab wann?


    Wenn ich mich hier mal bei den Experten ratsuchend einmischen darf: Woher kriege ich eine 4 Gbyte-Karte, und ab wann? Und funktioniert die überhaupt im N95, oder gibt es ein Risiko?


    Irgendwo hier im Forum meine ich gelesen zu haben, dass jemand eine in diesen Tagen bekommen wollte. Ich kann das aber nicht mehr finden.

    Falk Kuebler

  • Hallo


    ich stehe auch gerade vor der entscheidung ob nun ultra II oder nicht. Das einzige Kriterium wäre für mich jetzt nur noch der stromverbrauch der karte. Könnte mir jemand sagen, ob das n95 mit ultra II mehr oder weniger strom verbraucht?
    Danke

    Handyhistory:
    Sagem MW3020(genussvoll zerstört); Nokia 6210; Nokia 7210 (geklaut worden); Sony Ericsson T610; Sony Ericsson K750i
    Nokia N95
    HTC Touch HD(verkauft)
    Samsung i8910 (yeahaa!)
    Samsung Galaxy S i9000

  • Stellt sich wirklich die Frage? Es gibt bereits 4 GB SDHC Karten, Preis liegt bei ca. 55,-- €, wieso noch eine 2 GB kaufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von HJM
    Stellt sich wirklich die Frage? Es gibt bereits 4 GB SDHC Karten, Preis liegt bei ca. 55,-- €, wieso noch eine 2 GB kaufen?


    mir zumindest wird eine 2GB reichen, wozu eine 4gb kaufen, die auch noch doppelt so teuer ist?


    Mir geht es wirklich nur noch um stromverbrauch. Weiss keiner was genaueres??

    Handyhistory:
    Sagem MW3020(genussvoll zerstört); Nokia 6210; Nokia 7210 (geklaut worden); Sony Ericsson T610; Sony Ericsson K750i
    Nokia N95
    HTC Touch HD(verkauft)
    Samsung i8910 (yeahaa!)
    Samsung Galaxy S i9000

  • Hallo,


    doppelter Preis = doppelte Kapazität.


    Ich habe die Ultra genommen, weil ich unterwegs Karten tausche und Fotos und Videos über den Card-Reader schiebe.


    Die 4 GB ist schneller und kann auch im N95 ihre Fähigkeit ausspielen, so haben es einige hier im Forum subjektiv geschildert.
    Ich werde mit auch eine 4GB holen, weil ich nicht mehr Kartenjockey spielen will :D


    Cu


    Snowy

  • Es scheint die gleiche Karte zu sein, die sowohl bei mir wie auch bei einigen anderen aus dem Forum läuft. Ich denke, Du kannst diese ohne Bedenken bestellen.

    Seit April 2007: Nokia N95-1


    Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

  • Zitat

    Original geschrieben von Kraftsauger!
    Es scheint die gleiche Karte zu sein, die sowohl bei mir wie auch bei einigen anderen aus dem Forum läuft. Ich denke, Du kannst diese ohne Bedenken bestellen.


    Vielen Dank.


    Dann werd ich sie bei EBAY kaufen, da sie in diversen Onlineshops scheinbar nicht lieferbar ist.

  • Und wie ist das im N95 läuft die langsamer als eine 2GB oder ist die auch schon flott?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!