BT FSE mit Anrufernamen(!)anzeige?

• Hai,

ich suche eine BlueTooth Freisprechanlage welche mir den "Anrufer" Namen, anstatt nur der Nummer auf einem dazugehörigen Display anzeigt ?
    Es sollte keinenRadio Anschluss haben/benötigen (brauche keine Radiostummschaltung), da ich keine Lust habe beim KFZ Wechsel ständig das Radio auszubauen bzw. es überhaupt auszubauen.
    Bisher habe ich nur FSE's mit der Rufnummern anstatt Namenanzeige gefunden, leider.

Natürlich sollte sie mit meinem P990i zusammenarbeiten.

Danke

• In einen Thread über die "Rückspiegel Freisprechanlage" wurde ein Gerät erwähnt, wo das Telefonbuch syncronisiert wird und dann der Name angezeigt wird...

• Die Parrot´s sollten das können wenn sie einmal gesynct worden sind.

Das muss am Wetter liegen...

• Würde mich auch interessieren aber ......

Der "Spiegel" (HAMA Mirror XXX) kann leider keine "Namen" anzeigen, nur die Nummern :(

Bei Parrot muss ne "Box" (wahrscheinlich zw. Radio und Display ?) installiert werden, scheidet wohl somit auch aus.

Was gibts noch, bitte mit genauer Artikelbezeichnung.

• Hi taugt die BT9 Freisprecheinrichtung was. sieht ja interessant aus und ist schön klein.

Gruß aus Dortmund

Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!