hi versuche als mfm dateien etc auf mein GD87 zu laden
hät auch gern "you got mail" aber bei mir steht immer beim abspielen fehlgeschlagen
...
"Sie haben Post / U´ve got mail" als polyphoner Klingelton
-
-
-
nenn sie doch mal in mmf um ... denke jedenfalls das es mmf-dateien sein sollen, von mfm hab ich jedenfalls noch nix gehört
gruß
-
nein, es sind mfm dateien für das Gd 87, mmf spielt es nicht ab. bei mir funzt alles ganz problemlos
-
Geht bei mir nicht.
WAV is not convertible for this format.
Diese Fehlermeldung bekomme ich immer beim PsmPlayer wenn ich die WAV Datei in eine MIDI umwandeln will!?
Weiß jemand was ich falsch mache??
-
Zitat
Original geschrieben von dieter.m
Geht bei mir nicht.WAV is not convertible for this format.
Diese Fehlermeldung bekomme ich immer beim PsmPlayer wenn ich die WAV Datei in eine MIDI umwandeln will!?
Weiß jemand was ich falsch mache??
WAV Dateien lassen sich nicht(vernünftig) in MIDI wandeln, daher geht das nicht mit dem Tool.
-
Du machst folgendes falsch : du brauchst das programm "wave2mfm", das gibts im "andere hersteller" forum oben. alles weitere wird auch da beschrieben
-
Zitat
Original geschrieben von badboy22ys
Du machst folgendes falsch : du brauchst das programm "wave2mfm", das gibts im "andere hersteller" forum oben. alles weitere wird auch da beschriebenDie mmf kann er dann aber trotzdem nicht zu einer MIDI wandeln, wenn diese Sprachsamples enthält. Das ist mit MIDI nicht möglich.
-
Schade!
Trotzdem danke für die Antworten!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!