ZitatOriginal geschrieben von Nato
...plötzlich keine Lust mehr auf Handy.
Wie kannst Du auch nur an diese Möglichkeit denken :D.
Aber hast Recht, die lange Vertragslaufzeit und hohen Fixkosten hindern sicher noch einige.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...plötzlich keine Lust mehr auf Handy.
Wie kannst Du auch nur an diese Möglichkeit denken :D.
Aber hast Recht, die lange Vertragslaufzeit und hohen Fixkosten hindern sicher noch einige.
Ich liege auch haarscharf an der FullFlatgrenze, wenn man o2 Genion XL online mit 68€ zugrunde legt. Noch scheuen mich die Fixkosten(Urlaub, Krankheit, plötzlich keine Lust mehr auf Handy).
Gruss Nato
AutoMobile kostet dich maximal 67 € und davon nur 5 € fix. Allerdings gibt's keine SMS dazu bzw. nur zu 0,19 €.
ZitatOriginal geschrieben von HoldaT
AutoMobile kostet dich maximal 67 € und davon nur 5 € fix. Allerdings gibt's keine SMS dazu bzw. nur zu 0,19 €.
Weisst du zufällig, ob man da mit Werbung zugetextet wird ?
Weisst du zufällig, ob man da mit Werbung zugetextet wird ?
??? Werbe-SMS habe ich bisher noch nicht bekommen. Mails auch nicht. Ist halt E+, aber wenn du damit kein Problem hast sehe ich die derzeit als die beste Sprach-Flat, allein wegen der OnDemand-Abrechnung.
Der Online-Kundenservice ist allerdings sehr sehr schrullig.
Ich könnte dich werben und dir die 10 € überweisen, da ich immer dafür bin, dass sich Märkte bewegen
Wie lange wird es denn noch dauern bis Simyo mit einer neuen Offerte aufwartet.
Der Monat ist doch bald rum. Neuer Monat - neue Preise - neue Angebote?
simyo mit 15/10/5/5?
Festnetztelefonate für 5 Cent statt wie bisher 15 Cent wäre für simyo sicherlich ein Königsweg aus der aktuellen Marktsituation.
Pros
- Alleinstellungsmerkmal (Crash 5 mal aussen vorgelassen)
- keine monatlichen Fixkosten wie bei den Festnetzflats von ALDI TALK/Tchibo/Congstar (break even 'erst' bei 200 bzw. 300 Minuten!)
- kein Risiko einer Flat
- Beibehaltung des "einfach einfach einfach"-Prinzips (wenns auch schon lange nicht mehr sooo einfach ist )
- keine Markenverwässerung: BASE = Flatrates, simyo = minutenbasiert
Cons
- Vielnutzer, vorallem TT'ler werden meckern :cool:
- weiterhin Minutenzähler im Kopf beim Telefonieren*
- sonst noch was?
hjrauscher
* hab mir die Tchibo PrePaid mit kostenloser Festnetzflat im September für EUR 5,- geleistet; muss sagen das so eine Flat schon leichtsinning macht - kost ja nix mehr (extra) :top: also wird ausführlich(er) telefoniert
ZitatOriginal geschrieben von HoldaT
??? Werbe-SMS habe ich bisher noch nicht bekommen. Mails auch nicht. Ist halt E+, aber wenn du damit kein Problem hast sehe ich die derzeit als die beste Sprach-Flat, allein wegen der OnDemand-Abrechnung.
Der Online-Kundenservice ist allerdings sehr sehr schrullig.
Ich könnte dich werben und dir die 10 € überweisen, da ich immer dafür bin, dass sich Märkte bewegen
Hallo Holda T !
Dank dir für dein Angebot. Stecke noch in einem alten 2 Jahresvertrag, von dem ich bei Ende die Nummer mitnehmen möchte. Schaue mich im Moment nur um, was danach kommt. Hast du den telefonischen Kundendienst schon ausprobiert ?
Gruss Nato
Re: simyo mit 15/10/5/5?
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Cons
- weiterhin Minutenzähler im Kopf beim Telefonieren*
Also ich würde mal behaupten dass bei den meisten bei 5 Cent die Minute nicht mehr wirklich der Minutenzähler im Kopf tickt.
Re: Re: simyo mit 15/10/5/5?
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Also ich würde mal behaupten dass bei den meisten bei 5 Cent die Minute nicht mehr wirklich der Minutenzähler im Kopf tickt.
Mmhh, kommt drauf an - sagen wir: er tickt zumindest leiser und bei Leuten mit schlechtem Hörvermögen tickt er dann halt gar nicht mehr
hjrauscher
Hallo Holda T !
Dank dir für dein Angebot. Stecke noch in einem alten 2 Jahresvertrag, von dem ich bei Ende die Nummer mitnehmen möchte. Schaue mich im Moment nur um, was danach kommt. Hast du den telefonischen Kundendienst schon ausprobiert ?
Gruss Nato
Bei den AutoMobilisten geht MNP, die Hotline ist auch recht kompetent und zügig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!