Das Festnetz auf 5 ct zu senken wäre ein Schritt, der schnell geht und leicht zu argumentieren ist... Außerdem schlägt dieser Preis sicher ganz gut ein.
Simyo denkt über Prepaid-Flat nach
-
-
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
-Wenn man sich doch was traut doch ein "Simyo 10" bringen. Vielleicht als zusätzlichen Tarif: 10 ct für die Minute oder Nachricht und das im 60/1er Takt.
Nein, besser als 60/1, 10/10 das wäre kreativ und einfach.
Zitat
Interngespräche könne man ganz einfach wie in der Vergangenheit auch mit Auflade-Boni vergünstigen.Genau.
Zitat
Endlich ankommende MNP.Soll dieses Jahr noch kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Soll dieses Jahr noch kommen.Sollte schon oefter "demnaechst" oder "bald" kommen
-
Hallo,
ich schrieb: MNP noch dieses Jahr
ZitatOriginal geschrieben von braindump
Sollte schon oefter "demnaechst" oder "bald" kommen
Stetes Nachfragen erhöht den Druck...
-
Hab ich schon des öfteren getan, vor ner Woche ca. wussten sie noch von nichts...
MfG
-
Hallo !
5Ct Festnetz x 260 Min = 13€ !
Für Leute, die variabel bleiben möchten mit gelegentlicher Wenignutzung, ein guter Tarif.
Regelmässig über 260 Min Festnetz wäre dann Tchibo günstig.Gruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Hallo !
5Ct Festnetz x 260 Min = 13€ !
Für Leute, die variabel bleiben möchten mit gelegentlicher Wenignutzung, ein guter Tarif.
Regelmässig über 260 Min Festnetz wäre dann Tchibo günstig.Man muss sich mal vor Augen führen dass das 4,5 Stunden sind. Also nicht gerade wenig :-).
-
Stimmt und mit einer Prepaidkarte zur Hauptzeit(79Ct) hätten wir vor 4 Jahren 205,40€ für die 260 Min gezahlt.
Ist eigentlich auch Golf inzwischen für jedermann erschwinglich, noch 500€ Beitrag pro Monat ?Gruss Nato
-
Nato: Sicher kann man ausnahmslos jeden Tarif tot rechnen. Wenn ich mein Verhalten ansehe, frage ich mich eh, warum überhaupt noch irgendjemand keinen FullFlat hat. Aber offenbar bin ich keineswegs der "Regelfall".
Ich denke mal 5 ct ins Festnetz wären für ganz viele Leute eine große Freude, da es offenbar auch heute noch Leute gibt, die im Monat nur wenige Dutzend Minuten telefonieren.
-
Ich liege auch haarscharf an der FullFlatgrenze, wenn man o2 Genion XL online mit 68€ zugrunde legt. Noch scheuen mich die Fixkosten(Urlaub, Krankheit, plötzlich keine Lust mehr auf Handy).
Gruss Nato
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!