Simyo denkt über Prepaid-Flat nach

• Die Prepaid-Flat wird wohl noch etwas auf sich warten lassen, laut der letzten Aussage von simyo-Chef Hansen ...

http://www.teltarif.de/arch/2007/kw30/s26667.html

... zweite Seite, Mitte ....

Zitat

... Dabei spielen sie vor allem mit dem Gedanken, eine Flatrate für Telefonate ins deutsche Festnetz anzubieten. simyo will dagegen laut eigener Aussage zumindest für die nächste Zeit an dem bisherigen Kurs - "Einfachheit, Fairness und dauerhafte Preisbelastbarkeit" - festhalten. "Mit dem jetzigen Angebot treffen wir den Großteil des Marktes und sind mit unserem Partner und Netzbetreiber E-Plus gut aufgestellt, Innovationen zu betreiben, wenn der Zeitpunkt dafür gekommen ist", sagt Hansen.

Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

• Zitat

Original geschrieben von nicht-die-Mama
    Die Prepaid-Flat wird wohl noch etwas auf sich warten lassen, laut der letzten Aussage von simyo-Chef Hansen

Dafür steht auf der Seite aber auch dass blau.de eine Festnetzflat wahrscheinlich bald anbieten wird, also dass sie das geplant haben wenn ich das richtig verstanden habe.
    Das freut mich, denn ich hab mir vor kurzem eine blau.de Karte gekauft, aber eigentlich aus dem Grund weil ich es nicht eingesehen hatte bei simyo für eine 0177-Rufnummer extra 20 Euro zu bezahlen :-).

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Auch Anbieter wie Blau, callmobile und simply basteln derzeit an möglichen Lösungen, Pauschaltarife einzuführen und dabei die eigene Stammkundschaft nicht aus den Augen zu verlieren. Dabei spielen sie vor allem mit dem Gedanken, eine Flatrate für Telefonate ins deutsche Festnetz anzubieten. simyo will dagegen laut eigener Aussage zumindest für die nächste Zeit an dem bisherigen Kurs - "Einfachheit, Fairness und dauerhafte Preisbelastbarkeit" - festhalten.

2. Seite etwa in der Mitte

Handy: N82 titanium warm

• Hi

hier mal die Antwort von simyo auf meine Frage nach einer Flatrate.

vielen Dank für Ihre Anfrage zum Thema Handyflaterate.

simyo setzt auf Einfachheit. Sowohl der Tarif als auch die Kosten sollen
    so transparent und so einfach wie möglich sein. Wir bieten nur Dienste
    an, die erfahrungsgemäß eine häufige Nutzung aufweisen und deshalb
    preisgünstig angeboten werden können. Daher bieten wir eine
    Handyflaterate derzeit bewusst nicht an.

Unser Ziel ist es, zufriedene Kunden zu haben. Daher bedauern wir es,
    wenn unser derzeitiges Leistungsangebot nicht in vollem Umfang Ihren
    Wünschen entspricht. Wir richten unser Angebot immer nach der Mehrheit
    der Kundenbedürfnisse aus. Wünsche, die wir heute nicht erfüllen, nehmen
    wir gerne auf und wir werden regelmäßig prüfen, ob sie angesichts der
    Wünsche der Mehrzahl unserer Kunden in der Zukunft berücksichtigt werden
    können.

Große SMS-Aktion! Jetzt registrieren und für 3 Monaten pro SMS nur 1
    Cent bezahlen. Gilt vom 1.8.-31.10. für SMS zu simyo und ins E-Plus
    Netz, deutschlandweit. Details auf http://www.simyo.de oder unter der
    kostenfreien Rufnummer 1155.

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Dafür steht auf der Seite aber auch dass blau.de eine Festnetzflat wahrscheinlich bald anbieten wird, also dass sie das geplant haben wenn ich das richtig verstanden habe.
    Das freut mich, denn ich hab mir vor kurzem eine blau.de Karte gekauft, aber eigentlich aus dem Grund weil ich es nicht eingesehen hatte bei simyo für eine 0177-Rufnummer extra 20 Euro zu bezahlen :-).

Ich habe auch aus genau diesem Grund Blau.de gekauft und nicht Simyo! Das wäre fantastisch wenn dort eine Flat kommen würde!

• Mich würde es sehr wundern wenn Blau mit einem Festnetzflat Angebot kommt und Simyo nicht.

Beide nutzen die gleiche Prepaidplattform.

Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

• Festnetzflat? Stand da nicht mal bei Solomo was im Raum???

Leider hängen sie alle ja an einem anderen `hintendran´ und da sind weitreichende Entscheidungen nicht einfach durchzusetzen.

Lasst euch doch einfach überraschen ;)

Gruß
    summer2005

• Eine Flat ist doch vor allem auch abhängig vom Einkaufspreis. Solomo kauft bei vistream und die wieder bei E-Plus. Wenn nicht einer in der Kette das Risiko einer Flat trägt, dann wird es wohl nix. Passt aber auch irgendwie nicht zu Prepaid. Das kann sich für den Anbieter nicht lohnen - zumindest müsste er Postpaid und Prepaid vermischen ...

D2classic, simyo, callmobile, solomo, Nokia E60 (future E90).

• Che und Sunsim richten sich an Reisende - durchaus ein Massenmarkt...
    Und Solomo ist ein ganz normaler Discount Prepaid Tarif. Natürlich ist der massenkompatibel. Diese kleinen Anbieter haben nur keine Millionen in die Werbung gesteckt. Das haben Simyo, Blau, Callmobile usw. getan, weil Finanzinvestoren oder bestehende Player dahinterstecken.

D2classic, simyo, callmobile, solomo, Nokia E60 (future E90).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!