ed.sc
Simyo denkt über Prepaid-Flat nach
-
-
-
Naja, Simyo denkt ja nicht nur über die Flat nach. Die Flat ist ja angekündigt. Nur es steht noch nicht fest was für eine genau und wann sie kommt
-
Wirklich angekündigt ist gar nichts bei Simyo. Die haben vielleicht mal drüber nachgedacht, aber eine Ankündigung ist was anderes.
-
ist schon witzig man muss hier nur genug abjammern in den threads schon werden titel usw von den mainzelmännchen geändert, soll auch mit usern klappen die dann einfach gelöscht werden
-
Zitat
Original geschrieben von neweragon
ist schon witzig man muss hier nur genug abjammern in den threads schon werden titel usw von den mainzelmännchen geändert, soll auch mit usern klappen die dann einfach gelöscht werdenDas ändern des Titels halte ich für richtig, da sonst ein falscher Eindruck erweckt wird!
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Das ändern des Titels halte ich für richtig, da sonst ein falscher Eindruck erweckt wird!Ja es gibt so einiges was man richtig findet, aber erstens war der Titel 2 Monate alt. Warum wurde er so spät geändert? Dann hätte man ihn auch lassen können.
Darüber hinaus warum wird sowas immer im Thread diskutiert? Das ist doch alles OT. Und die Mods unterstützten es sogar noch indem sie dem gejammere von einer Person nachgeben dadurch wird immer weiter in den Threads gejammert werden und OT geposted.
-
re: Titeländerung
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Das ändern des Titels halte ich für richtig, da sonst ein falscher Eindruck erweckt wird!ZitatOriginal geschrieben von neweragon
Warum wurde er so spät geändert? Dann hätte man ihn auch lassen können.Darüber hinaus warum wird sowas immer im Thread diskutiert? Das ist doch alles OT. Und die Mods unterstützten es sogar noch indem sie dem gejammere von einer Person nachgeben (...)
Das ist eine Entscheidung des Moderators. Wenn er zuvor Zeitprobleme hatte oder nicht darauf aufmerksam gemacht wurde oder es zu unwichtig fand, ist es auch seine Entscheidung.Auffallend ist zudem, daß Dich Dich, neweragon, als Supermoderator zu fühlen scheinst.
Ich finde es richtig, daß Spekulationsstränge auch als solche gekennzeichnet werden.
-
-
Zitat
Original geschrieben von nicht-die-Mama
neweragonwie wärs wenn Du Dich einfach mal für ein paar Tage still verhältst und uns nicht ständig Dein (Halb-)Wissen aufdrängst.
Du hast sowieso schon einen Schuß vor den Bug bekommen, von einem der Moderatoren.
Wie wärs wenn du dich hier löschen lässt du warst hier doch schonmal unter einem anderen Namen wie mir mehrere User bestätigt haben und es ist verboten sich hier nach Löschung neu anzumelden
-
... Du kapierst es erst wenn Du raus bist ... soll mir recht sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!