Simyo denkt über Prepaid-Flat nach

• es ging gar nicht um cong(o?)star oder t-homobil(sp?). (was sollen die abwandlungen der namen der anbieter?!)

sondern um die tchibo-flat mit intern-flat.

wenn simyo nich auch bald sowas bringt rennt doch jeder zu tchibo, kenn genug ehepaare, familien die sich simyo/aldi geholt haben weil sie dann unternander kostengünstig telefonieren können. aber KOMPLETT KOSTENLOS FÜR 2 JAHRE wie bei tchibo ist natürlich noch viel geiler!

Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

• Ich glaube der Wechselwille der Leute wird viel stärker eingeschätzt als er wirklich ist. Für die 5 Euro der Congstar Internflat kann man bei Simyo immerhin schon 100 Minuten telefonieren. Dazu gibt es noch Bonusminuten fürs Aufladen. Und wenn man mal einen Monat weniger telefoniert, dann gibt man auch kein Geld aus. Bei Congstar müsste man im Monat vorher wissen wieviel man telefoniert.

Auch die erneute Änderung der Rufnummer wird die Leute von einem Wechsel abhalten(es sei den sie geben Geld für die Rufnummernmitnahme aus).

Dann bezahlt man noch 19,95 für die Simkarte und schon sieht Congstar nicht mehr so günstig aus. Abgesehen davon ist ein Minutenpreis von 19 Cent einfach nur teuer. Die 19 Cent pro SMS sind sogar geradezu lächerlich.

Und zu Tchibo will sowieso kaum jemand. So großen Zulauf haben sie ja nicht, daran ändert auch die Internflat nix.

Bin auch für eine Internflat bei Simyo, aber auch wenn sie nicht kommt gehe ich nicht weg.

EDIT: Abgesehen davon ist die Internflat bei Tchibo eine zeitbegrenzte Aktion. Sie ist also kaum als regulärer Tarif zu sehen.

• Zitat

Original geschrieben von neweragon
    es ging gar nicht um cong(o?)star oder t-homobil(sp?). (was sollen die abwandlungen der namen der anbieter?!)

sondern um die tchibo-flat mit intern-flat.

Eigentlich geht's hier (der Thread-Titel laesst es erahnen) um Simyo ;) Koenntet ihr die Diskussion ueber Tchibo, Congstar etc. bitte in die passenden Threads verlagern? Danke :)

Uebrigends finde ich die moeglichst kreative Verunstaltung der Anbieternamen ziemlich kindisch. Aber irgendwo muss man sich ja austoben, wenn der Kindergarten aus ist, gell? ;)

• :D:D:D ich mag diesen Thread ...

... fehlt nur noch der gegenseitige Rezepteaustausch ... :D

Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

• Zitat

Original geschrieben von grassi2000

EDIT: Abgesehen davon ist die Internflat bei Tchibo eine zeitbegrenzte Aktion. Sie ist also kaum als regulärer Tarif zu sehen.

Mal abwarten, ob diese Aktion nicht immer wieder verlängert wird.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Freunde, warum um alles in der Welt belegt ihr euch nicht per PM oder ruft euch ab Freitag mit der tchibo Flat an und belegt euch gleich so...es ist extrem nervig und füllt dieses Thema sinnlos und jetzt BTT :top:

• Ich finde Tchibo passt hier auch ganz gut her weil es ist doch die erste echte Prepaid Flat in Deutschland? Oder nicht?

Man kann ja tatsächlich tag und nacht damit innerhalb von Tchibo telefonieren.. zwei jahrelang für EINMALIG 5 eur... (also nix mit dafür kriegt man bei simyo schon 100 minuten...... wen interessieren einmalig 100 minuten wenn man 2 jahre jeden tag 100 minuten telefonieren kann?)

jedenfalls ist so der markt zu prepaid flats weiter geöffnet und wir hoffen der simyo chef lässt seinen worten bald taten folgen genug gerüchte dazu gibts ja schon (soll diesen sommer noch die flat kommen von simyo)

OT:

Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Freunde, warum um alles in der Welt belegt ihr euch nicht per PM oder ruft euch ab Freitag mit der tchibo Flat an und belegt euch gleich so...es ist extrem nervig und füllt dieses Thema sinnlos und jetzt BTT :top:

Ich weiss nicht wie man diese Leute nennen soll die so wie du in diesem Fall OFFTOPIC schreiben und dabei andere dazu aufrufen zum Topic zurückzukehren. Das sind wahrscheinlich Leute die in der Schule keine Freunde hatten?! ;)

Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

• Zitat

Original geschrieben von neweragon
    Ich weiss nicht wie man diese Leute nennen soll die so wie du in diesem Fall OFFTOPIC schreiben und dabei andere dazu aufrufen zum Topic zurückzukehren. Das sind wahrscheinlich Leute die in der Schule keine Freunde hatten?! ;)

Das muss nicht sein, und gehört sicher nicht hier hin. Überlies es doch einfach.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Eigentlich geht's hier (der Thread-Titel laesst es erahnen) um Simyo ;) Koenntet ihr die Diskussion ueber Tchibo, Congstar etc. bitte in die passenden Threads verlagern? Danke :)

Ich fordere dazu auf, dass sich auch an diese Bitte gehalten wird!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!