Simyo denkt über Prepaid-Flat nach

• Mein Exchange bei 1&1 wird alle 5 Minuten mit meinem MDA2 über die o2 WAP-Flat abgerufen, der GPRS-Monitor zeigt mir heute am 19. Tag einen Monatsverbrauch von 30 MB an.
    Allerdings habe ich auch schon mal die doppelte Datenmenge an einem einzigen Tag über das Surf&eMail-Pack verbraten.

SAMSUNG Galaxy S II mit o² Internet-Pack M / Huawei E5832S mit o² Internet-Pack L / o² Genion S / Debitel BwHz / 1&1 SIM /

• Zitat

Original geschrieben von nicht-die-Mama
      fliegerpaddy

Ins Festnetz läßt sich jetzt schon für 1,7 Cent von Deiner Simyo telefonieren.

können wir das bitte mal für den laien erklärbar machen?
    mir gehen die festnetzüreise für simyo eindeutig zu weit :D

Immer locker durch die Hose atmen.

• Zitat

fliegerpaddy

• Zitat

fliegerpaddy

• ...wie geschrieben: eine Frage der Nutzung. Das kann bei jedem anders aussehen. Ich stufe mich keinesfalls als wenignutzer ein, aber bei mir würden die 20MB ausreichen. :) (und neuerdings auch per umts, da gehts noch schneller, wenn man mag)
    Gruß
    Larswars

Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

• Zitat

Original geschrieben von Larswars
    ...wie geschrieben: eine Frage der Nutzung. Das kann bei jedem anders aussehen. Ich stufe mich keinesfalls als wenignutzer ein, aber bei mir würden die 20MB ausreichen. :) (und neuerdings auch per umts, da gehts noch schneller, wenn man mag)
    Gruß
    Larswars

Wie ist das eigentlich, woran merke ich wenn ich mich im UMTS Netz befinde? Kostet das dann mehr wenn ich tele oder Daten downloade?

Handy: N82 titanium warm

• Naja, es wird volumenbasiert abgerechnet und da du bei UMTS entschieden schneller unterwegs bist, kannst du auch mehr Daten in der gleichen Zeit "verbraten". Die Preise bleiben aber gleich, dh. 1MB, 0,24 Euro.
    Um UMTS nutzen zu können, brauchst du entsprechende hardware (Handy) und musst dich ins Netz einbuchen (wofür dieses wiederum zur Verfügung stehen muss, was nicht überall der Fall ist - da geht dann aber i.d.R. GSM).
    Larswars
    (Hoffe, alles in der Kürze richtig formuliert zu haben)

Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

• Simyo SMS Benachrichtigung deaktivieren ?

Hallo ne Freundin von mir hat Simyo und hat mich heute gefragt ob man die SMS Benachrichtigung abschalten kann ?
    WEiß da jemand Rat ?

Grüße CK

• Um welche SMS Benachrichtigungen handelt es sich denn? Email oder Mailbox?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!