Simyo denkt über Prepaid-Flat nach

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    ... und zu welchem Preis? EUR 5,- oder EUR 10,-?

hjrauscher

Ich denke das weiss noch niemand :-).
    Und 10 Euro wären für eine reine Festnetzflat definitiv zu teuer.

Handy: N82 titanium warm

• Es gäbe bei 10 Euro zumindest nicht wirklich einen Anreiz zu Simyo zu wechseln. Wer aber ohnehin die Karte hat würde vielleicht auch bei 10 Euro über eine solche Option nachdenken.

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    Es gäbe bei 10 Euro zumindest nicht wirklich einen Anreiz zu Simyo zu wechseln. Wer aber ohnehin die Karte hat würde vielleicht auch bei 10 Euro über eine solche Option nachdenken.

Hmm, naja ich finde doch man hätte einen Anreiz zu Simyo zu gehn selbst bei 10 eur Flat.

Man hat ja immerhin auch die 15 oder 16 cent /Minute in Fremdnetze!! diese Kombination ist ja so relativ einzigartig

(Und dazu noch die sehr guten Datenpreise und recht günstige SMS!)

Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

• Welcher Anbieter hat denn ähnliche Konditionen? Base ist zu teuer bei Fremdnetzen, weshalb ich den Vertrag nicht verlängern werde. Tchibo kostet 12,95 Euro für die Festnetzflat und ist für Fremdnetze ebenfalls teurer als simyo.

Ich hoffe, dass simyo bald sagt was Sache ist. Am 1. August ist mein Base endlich fertig und wird auch nicht verlängert. Auf Verträge habe ich ohnehin keine rechte Lust mehr. Das sind alles überflüssige finanzielle Verpflichtungen. Außerdem bietet simyo eine reelle Möglichkeit, für kleines Geld via IMAP Idle mobil Emails abzurufen. Das kann man bei Base und Tchibo getrost knicken.

Viele Grüße, Paddy

• Zitat

Original geschrieben von fliegerpaddy
    Tchibo kostet 12,95 Euro für die Festnetzflat und ist für Fremdnetze ebenfalls teurer als simyo.

Wieviel teurer sind 15 ct im Vergleich zu 15 ct? :D

Die Sprachtarife sind IMHO bis aufs letzte gleich. Oder meinst Du die Möglichkeit, mittels Cashcodes aus ebay-Auktionen den Preis rechnerisch um bis zu 20% zu drücken? Finde ich durchaus eine nette Spielerei, aber das Angebot scheint dort momentan weniger (und damit teurer) zu werden.

• Okay, da habe ich dem Kaffeeröster Unrecht getan :-) Gut, für simyo sprechen dann noch die besseren Datentarife, für Tchibo die Rufnummernmitnahme. Mailzugriff auf dem Handy fände ich klasse :-D Aber mal abwarten, ich habe ja noch mehr als einen Monat Zeit, mich für einen Tarif zu entscheiden.

Viele Grüße, Paddy

• Zitat

Original geschrieben von fliegerpaddy
    Welcher Anbieter hat denn ähnliche Konditionen? Base ist zu teuer bei Fremdnetzen, weshalb ich den Vertrag nicht verlängern werde. Tchibo kostet 12,95 Euro für die Festnetzflat und ist für Fremdnetze ebenfalls teurer als simyo.

Ich hoffe, dass simyo bald sagt was Sache ist. Am 1. August ist mein Base endlich fertig und wird auch nicht verlängert. Auf Verträge habe ich ohnehin keine rechte Lust mehr. Das sind alles überflüssige finanzielle Verpflichtungen. Außerdem bietet simyo eine reelle Möglichkeit, für kleines Geld via IMAP Idle mobil Emails abzurufen. Das kann man bei Base und Tchibo getrost knicken.

Ich lasse meinen o2 Vertrag den ich jetzt 4 Jahre (also einmal verlängert) hatte auch auslaufen. Da ich keine Frei-SMS mehr bekomme lohnt sich der Vertrag überhaupt nicht.
    Habe auch keine Lust mehr auf einen 2 Jahresvertrag, denn wer weiss was es alleine schon in 1 Jahr für gute Angebote gibt die ich dann nicht nutzen könnte weil ich an einen Vertrag gebunden bin.
    Wäre mit Simyo in Verbindung mit einer (günstigen) Festnetzflat sehr glück, und was auch noch super wäre, wäre wenn simyo auch noch so eine WAP Flat für 5 Euro wie o2 anbieten würde :-). Muss aber nicht unbedingt sein, hab ja auch so recht günstige Datenpreise.

Handy: N82 titanium warm

• Simyos regulärer Datentarif ist im Vergleich günstiger als die meisten Datenpakete von Eplus. Gerade bei sehr schwankender Nutzung sind Datenpakete eine schlechte Wahl.

Im Oktober ist es so weit: Mein Vertrag kann gekündigt werden. Ich hoffe sehr, daß Simyo (oder Aldi Talk) bis dahin eine eingehende Portierung der Rufnummer anbietet.

• Zitat

Original geschrieben von graefe
    Simyos regulärer Datentarif ist im Vergleich günstiger als die meisten Datenpakete von Eplus. Gerade bei sehr schwankender Nutzung sind Datenpakete eine schlechte Wahl.

Im Oktober ist es so weit: Mein Vertrag kann gekündigt werden. Ich hoffe sehr, daß Simyo (oder Aldi Talk) bis dahin eine eingehende Portierung der Rufnummer anbietet.

Falls Du von Oktober 2008 redest, könnte Dein Wunsch in Erfüllung gehen :D;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!