Simyo denkt über Prepaid-Flat nach

• Im Netzprobleme-Thread hatten einige von Schwierigkeiten gerade in Berlin berichtet.. Dass es abends nahezu unmöglich sei noch ein Gespräche mit ePlus zu führen...

Ich habe mit meiner Simyo Karte auch keine Probleme mit e-Plus. Von daher wäre eine Flatrate im gesamten ePlus-Netz dann doch relativ realistisch -> vor allen Dingen würde man die Base1 Kunden nicht so vor den Kopf stossen die ja 15 eur zahlen müssen mittlerweile im Monat (ausser die, die rechtzeitig abgeschlosse haben). Wäre ja irgendwie sehr frech, noch krasser als es ja sonst schon oftmit den Vorteilen von Prepaid Karten ist, wenn jemand 24 Monate jeden Monat 15 eur zahlen muss und ein Simyo Kunde für 5 oder 10 im Monat das selbe bekommt ohne Vertragsbindung..

Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

• hoffentlich auch eine simyo datenflat ;) naja man kann ja noch träume haben hehe

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von saspor
    Ab heute bietet Simyo UMTS Sim-Karten an.

Quelle

Wie kommt man denn als Bestandskunde an eine solche Karte?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von saspor
    Ab heute bietet Simyo UMTS Sim-Karten an.

Und das Eplus-Netz wird wieder ein Stückchen stärker belastet....

Gruß

Tobias

***20 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Wie kommt man denn als Bestandskunde an eine solche Karte?

Steht irgendwo auf der homepage: 10 € Guthaben und eine Kontakt-Mail an die Kundenbetreung zwecks Zusendung der USIM reichen.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Man weiß weder wie die Flat genau aussehen wird noch wann sie genau kommen wird.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Steht irgendwo auf der homepage: 10 € Guthaben und eine Kontakt-Mail an die Kundenbetreung zwecks Zusendung der USIM reichen.

Schon beantragt ;-)

• also simyochef, wenn du das hier liest: :D

mein wunschzettel: fetsnetzflat für 5 € oder günstigere festnetzgespräche

+ simyo homezone :top:

bis ende juni, bitte :cool:

Immer locker durch die Hose atmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!