Simyo denkt über Prepaid-Flat nach

• Also auch wenn ich grundsätzlich nicht gerne mitspekuliere, aber eure Träume klingen schön. Dennoch - deshalb meine Wortmeldung - an eine Homezone glaub ich nicht. Die führt das gesamte E+ Ensemble nicht. Deshalb denke ich nicht, dass Symio dass einführen wird.
    My 50ct.
    Larswars

Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

• Zitat

Original geschrieben von bigbutler4
    also simyochef, wenn du das hier liest: :D

mein wunschzettel:

Portierung für Simyo - es würden einige dorthin kommen udn so einige wären dann für mich für 5 statt 15 Cent erreichbar. ;)
    An den eplus-Chef:
    Mehrmarkenstrategie ok wenn auch schade um den Namen eplus, aber - dann laßt doch den Wechsel einfacher werden während der Vertragslaufzeit, vor allem im SIM-only. Vertragslaufzeit? Warum dort nicht, sofern nur SIM, maximal 3 Monate Mindestlaufzeit?
    Eine Festnetznummer? Im Forum brauchen es scheinbar viele, draußen eher weniger habe ich den Eindruck - guckt nach, ob es sich nicht dennoch lohnen würde. ;)
    Vielleicht eine Flat ins Festnetz bei Simyo - das würde sicherlich BASE etwas Konkurrenz machen, das würde aber eh den wenigsten auffallen und wäre, sofern denn Simyo überhaupt bekannt ist, ein nettes Feature sein und manch ein Hartz_IVler würde sich freuen.

Bezüglich Netzausbau: Macht weiter, hängt ein paar weniger Werbeplakate auf und betont mal ab und an, daß das Netz nicht mehr nur in Großstädten funktioniert, denn das ist oft noch die Meinung in meinem Umkreis (mit einem überdurchschnittlichen BILD-Niveau. ;))

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Community-Flats sind doch sinnlos und bei simyo kostet es derzeit sowieso nur 5 Cent intern...ich würde mir eher die reine E-Plus Flat wünschen, also die aktuellen 15 Cent in alle Netze, 10 Cent pro SMS und dazu dann für

- 5 EUR eine intern Flat (gesamtes E-Plus Netz)
    - 5 EUR eine intern SMS Flat (gesamtes E-Plus Netz)

alternativ natürlich ggf. auch eine Festnetz-Option. (wobei ich mir hier wieder die Frage stelle, wozu das gut sein soll, denn dafür gibt es doch BASE1 bzw. 2)

ganz einfach, die SMS/Datenpreise und Preise in andere Netze sind bei Base vorsichtig ausgedrückt eine Frechheit!

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    ganz einfach, die SMS/Datenpreise und Preise in andere Netze sind bei Base vorsichtig ausgedrückt eine Frechheit!

Und was sind die dann bei T-Mobile und Vodafone? Eine noch größere Frechheit? :D

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    ... und könnte man auch mit Simyo so machen, man müsste sie nur ausdrucken :)

Ich denke, dass eine Festnetzflat mit das interessanteste und zusätzlich machbar ist. Eplus-intern macht keinen Sinn, schließlich will man doch den simyo-community-Gedanken wohl kaum zerstören. Dass simyo zu 100% eplus gehört, will man doch sicherlich nicht soweit bekanntmachen, dass sich der "simyo-Effekt" nicht mehr vermarkten läßt. Auch wenn hier im Forum Eplus mit billig gleichgesetzt wird, möchte man beim Vermarkten doch wohl lieber Simyo mit modern und günstig verbinden.

Die Festnetzflat für 'nen 10er wäre sicher machbar, auch wenn ich mir lieber was für 'nen Fünfer wünschen würde. Als Wochenendflat oder Freizeitflat könnte man für 5 EUR wohl noch was interessantes bringen, wenn man das als Community+FN Kombiflat ausgestalten würde. Aber wie gesagt: ich rechne mit 10 EUR für eine "base1 auf Prepaidbasis". Das hätte auf jeden Fall was für User oberhalb des Wenignutzerprofils, ist durch base 1 durchgerechnet und berechenbar, wegen des recht geringen IC auch sicherlich preislich machbar. Vielleicht überrascht Simyo ja wieder ein wenig und bringt die "komplette simyo-base" - fulltime Festnetz und Communityflat für 10 EUR. Das wäre sicherlich etwas bemerkenswertes.

10 Euro wären viel zu teuer nur für eine Festnetzflat. Wie bereits angemerkt wurde bekomme ich bei einem Komplettpaket Anbieter für 5 Euro extra ja auch eine Festnetzflat, und ich bekomme Base (nur Festnetzflat) für deutlich unter 10 Euro im Monat wenn ich mir da mal diverse Angebote bei eBay anschaue die einem einen Teil der Provision auszahlen.

• Was meinst Du mit MNP? Die Erklärungen die ich bei Wikipedia dazu gefunden habe machen mit dem Zusatz "eingehende" irgendwie keinen Sinn :-).

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Und was sind die dann bei T-Mobile und Vodafone? Eine noch größere Frechheit? :D

ganz genau :top:

• Ich warte jetzt auch mal ab. Simyo und eine Festnetzflat. Das wär's echt, vor allem in Kombination mit den Datenkonditionen samt UMTS! Damit wäre ein Email-Handy endlich mal interessant.

Viele Grüße, Paddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!