Simyo denkt über Prepaid-Flat nach

  • ja blau bringt die prepaid flat xD


    simyo zieht sicher bald nach..!


    ich bin damit sehr happy weil so kann ich meine blau 0177 rufnummer doch wieder mehr nutzen das ist ja auch die nummer die jeder hat um mich zu erreichen!

  • Zitat

    Original geschrieben von rumpsteak
    ich bin damit sehr happy weil so kann ich meine blau 0177 rufnummer doch wieder mehr nutzen das ist ja auch die nummer die jeder hat um mich zu erreichen!


    Aus genau dem Grund bin ich damals zu blau.de gegangen weil ich es nicht eingesehen hatte für eine 0177 Rufnummer 20 Euro extra zu bezahlen.

    Handy: N82 titanium warm

  • Mensch, ist dieser Thread weit nach hinten gerutscht. Ich schaue fast jeden zweiten Tag mal hier vorbei und bin leider ein wenig entäuscht. Ich dachte nach Blau würde wenigstens die Gerüchteküche wieder an zu brodeln fangen. Und offiziell scheint Simyo sich auch noch nicht richtig festlegen zu wollen. Aber vielleicht weiß einer schon was neues :rolleyes:

  • Wir werden wohl alle bis Anfang Oktober auf die Festnetzflat von blau.de warten müssen - und dann nochmals bis simyo nachzieht (falls überhaupt, wobei ich kann mir nicht wirklich vorstellen das simyo das auf Dauer durchsteht).


    hjrauscher

  • Zitat

    Original geschrieben von waraku
    Mensch, ist dieser Thread weit nach hinten gerutscht. Ich schaue fast jeden zweiten Tag mal hier vorbei und bin leider ein wenig entäuscht. Ich dachte nach Blau würde wenigstens die Gerüchteküche wieder an zu brodeln fangen. Und offiziell scheint Simyo sich auch noch nicht richtig festlegen zu wollen. Aber vielleicht weiß einer schon was neues :rolleyes:


    Warum schaust Du denn regelmässig vorbei? Du kannst es doch auch so machen dass Du automatisch eine eMail Benachrichtigung bekommst wenn neue Beiträge geschrieben wurden.
    Wenn Du selbst was in den Thread geschrieben hast geht das automatisch, ansonsten klicke einfach auf "Thread abonnieren".



    Zitat

    Original geschrieben von hjrauscher
    Wir werden wohl alle bis Anfang Oktober auf die Festnetzflat von blau.de warten müssen - und dann nochmals bis simyo nachzieht (falls überhaupt, wobei ich kann mir nicht wirklich vorstellen das simyo das auf Dauer durchsteht).


    Ich denke auch dass simyo da gar keine wirkliche Wahl bleibt als nachzuziehen. Wobei es mir persönlich relativ egal ist da ich bei blau.de bin wegen der schönen 0177 Rufnummer :-).

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Ich denke auch dass simyo da gar keine wirkliche Wahl bleibt als nachzuziehen. Wobei es mir persönlich relativ egal ist da ich bei blau.de bin wegen der schönen 0177 Rufnummer :-).


    Mir eigentlich auch - wobei simyo ist schon toll mit FA-tauglicher Rechnung und dem SIM-Chef (simyo in meinem Handy, simyo im Handy meiner Frau und simyo in der UMTS-PC-Card).


    Außerdem ist simyo halt doch eine 100% Tochter von der E+ Mutter :cool: Und bei simyo habe ich dieses gute Premium-Discounter-Gefühl :D Wobei, derzeit - nachdem Tchibo die Festnetzflat schon hat - ist das Premium-Gefühl eher ein eher belastetes "simyo ist nicht mehr Preisführer für mich"-Empfinden.


    hjrauscher

  • Also ich bin ja ehrlich gesagt der Meinung, dass man dieses Thema hier schliessen sollte. Wenn Simyo tatsaechlich ne Flat bringt, dann liest das hier bestimmt kaum einer, weil der Thread einfach viiiel zu lang ist!


    Also hier dicht machen und wenns wirklich was neues zum Thema gibt, ein neues aufmachen :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von KillingZoe
    Also ich bin ja ehrlich gesagt der Meinung, dass man dieses Thema hier schliessen sollte. Wenn Simyo tatsaechlich ne Flat bringt, dann liest das hier bestimmt kaum einer, weil der Thread einfach viiiel zu lang ist!


    Also hier dicht machen und wenns wirklich was neues zum Thema gibt, ein neues aufmachen :top:


    Halte ich auch für eine gute Idee.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von KillingZoe
    Also ich bin ja ehrlich gesagt der Meinung, dass man dieses Thema hier schliessen sollte. Wenn Simyo tatsaechlich ne Flat bringt, dann liest das hier bestimmt kaum einer, weil der Thread einfach viiiel zu lang ist!


    Anders: Wenn Simyo tatsächlich ne Flat bringt, steht es hier und ab dann geht es immer darum.


    Wie bei neu kommenden Handys: Da braucht es anscheinend auch immer einen Vorfreude- und Spekulierthread. Wenn es den nicht gibt, macht der nächste einen auf.


    Und es spricht ja nichts dagegen, einen neuen (!) Thread zu eröffnen, wenn simyo mit Fakten kommen sollte.


    Grüße, Öle

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!