Simyo denkt über Prepaid-Flat nach

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Im Prinzip hast Du ja Recht und ich erkenne auf was Du hinaus willst, aber ich rechne in dem Punkt einfach so dass mich eine FN VoIP-Flat 5 Euro im Monat kosten würde, bzw. es von Arcor eine zubuchbare FN-Flat vom Handy aus für 5 Euro gibt, bei 1&1 ist sie sogar inklusive und die Minutenpreise in andere Netze sind auch recht günstig (kann ich jetzt nicht beschwören, bin mir aber sehr sicher das so gelesen zu haben).
    Abgesehen davon bekommt man (mit Provisionsauszahlung) selbst eine komplette Base Flat mit Festnetz, Handy und SMS Flat für rechnerisch 10 Euro (eBay) im Monat.
    Verstehst Du jetzt wieso ich 10 Euro als sehr teuer für eine reine FN Flat empfinde?

Du vergleichst wieder Aepfel mit Birnen. Wenn dir all diese Angebote so gut gefallen, warum nutzt du sie dann nicht schon laengst? Erzaehl doch mal.

Wie dir vl. auffaellt, gibt es bei den von dir genannten guenstigen Angeboten einige kleine Haken. Ich brauche z.B. einen Arcor-Festnetzanschluss mit 2 Jahren Laufzeit. Oder nen 1&1-Vertrag der ebensolange laeuft. Auch sind die sonstigen Leistungen (Fremdnetz-, SMS- und Datenpreise beispielsweise) bei diesen guenstigen Flats nicht wirklich prickelnd. Bei BASE 1 bindest du dich 2 Jahre und hast hohe Fremdnetzkosten, sowie keinen Community-Vorteil und teure SMS.

Du dagegen haettest gerne eine Festnetz-Flat fuer den gleichen Preis wie bei den oben genannten Angeboten mit Fussnoten, aber ohne Laufzeit als Option bei Simyo. Ich versteh den Wunsch, aber wenn du dir vor augen fuehrst womit man sich "sonstwo" die auf den ersten Blick guenstigen Preise erkauft, siehst du vl. ein, dass 10 oder auch 15 EUR bei Simyo immer noch vollkommen im Rahmen liegen

Sich ueberall nur die Rosinen rauspicken und sich dann ueber die allgemein zu hohen Preise beschweren reicht halt nicht.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Du vergleichst wieder Aepfel mit Birnen. Wenn dir all diese Angebote so gut gefallen, warum nutzt du sie dann nicht schon laengst? Erzaehl doch mal.

Wie dir vl. auffaellt, gibt es bei den von dir genannten guenstigen Angeboten einige kleine Haken. Ich brauche z.B. einen Arcor-Festnetzanschluss mit 2 Jahren Laufzeit. Oder nen 1&1-Vertrag der ebensolange laeuft. Auch sind die sonstigen Leistungen (Fremdnetz-, SMS- und Datenpreise beispielsweise) bei diesen guenstigen Flats nicht wirklich prickelnd. Bei BASE 1 bindest du dich 2 Jahre und hast hohe Fremdnetzkosten, sowie keinen Community-Vorteil und teure SMS.

Ich nutze es aus genau den von Dir genannten Gründen nicht, zu teure SMS und zu teure Datenpreise.

Zitat

Du dagegen haettest gerne eine Festnetz-Flat fuer den gleichen Preis wie bei den oben genannten Angeboten mit Fussnoten, aber ohne Laufzeit als Option bei Simyo. Ich versteh den Wunsch, aber wenn du dir vor augen fuehrst womit man sich "sonstwo" die auf den ersten Blick guenstigen Preise erkauft, siehst du vl. ein, dass 10 oder auch 15 EUR bei Simyo immer noch vollkommen im Rahmen liegen

Sich ueberall nur die Rosinen rauspicken und sich dann ueber die allgemein zu hohen Preise beschweren reicht halt nicht.

OK, das stimmt auch wieder, wäre aber trotzdem schön wenn es gehen würde :-).

Handy: N82 titanium warm

• Es ist soweit!

Es ist soweit! Ist zwar nicht simyo, sondern blau aber macht ja keinen wirklichen Unterschied da die Tarife gleich sind:

klick

Kurz zusammengefasst steht bei dem Link dass blau.de zunächst nur eine Festnetzflatrate bringen wird, bin ma auf den Preis gespannt und was da noch kommen wird :-).

Handy: N82 titanium warm

• Re: Es ist soweit!

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Es ist soweit! Ist zwar nicht simyo, sondern blau aber macht ja keinen wirklichen Unterschied da die Tarife gleich sind:
    klick

Da blau.de ja in vielen Dingen identisch ist mit dem simyo Angebot ist davon auszugehen dass auch simyo die Festnetz Prepaid-Flat bringen wird.

• Toll wäre doch eine intern Flat mit Testnetz für 12,50€.
    Am besten noch einzeln buchbar. :D

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Welches Testnetz denn? :D

Die gilt nur ins Telekom Festnetz! :D

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Wenn ich die teltarifmeldung richtig im kopf habe kommt blau.de im september mit der festnetzflat. dann ist es jetzt nur noch eine frage der zeit bis Simyo auch die pressemeldung bringen wird. eigentlich liefen ja bisher alle aktionen immer paralell. so denke ich das es auch diesmal so seien wird. hoffe nur das ich mich im ersten satz jetzt nicht im monat vertan habe.

Engersen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!