Probleme beim Kopieren der Lesezeichen von 6630 auf N73

• Moin!

Ich wollte die Internet-Lesezeichen meines alten 6630 (Vodafone-Branding, Uralt-Firmware) auf mein neues N73 überspielen (neueste FW, freier Productcode), leider erfolglos.

Insbesondere hat nicht geklappt, die Lesezeichen über die PC Suite zu sichern und im N73 wieder herzustellen. Zwar gibt es bei der Sicherung die Option, auch die Lesezeichen zu sichern, beim Übertragen auf das N73 bekomme ich jedoch lediglich eine Fehlermeldung a la "diese Inhalte sollen (!) nicht wieder hergestellt werden" oder so ähnlich.

Andere Möglichkeiten erkenne ich nicht. Weder gibt es die Möglichkeit, die Lesezeichen als Ganzes oder einzeln per Bluetooth zu überspielen (einzeln nur via Kurzmitteilung --> :flop: ), noch finde ich Sie sonst in einem Ordner anzeigbar, den ich via PC vom einen auf das andere Telefon kopieren könnte.

Hat jemand eine Idee, wie es doch klappen könnte? Ich bin für jeden Hinweis dankbar, auch zu alternativen Lösungsmöglichkeiten (ich meine mich zu erinnern, dass es externe Anbieter gibt, die eine WAP-Sicherung von Lesezeichen anbieten?).

Danke & Gruß
    J.

PS. Dass das Problem in der alten Vodafone-FW auf dem 6630 liegen könnte, will ich nicht so recht glauben. Die zu aktualisieren, ggf. auf eine "freie" zu flashen würde auch nicht helfen, weil ich dann ja zuvor die 6630-Inhalte sichern müsste und nicht sichern sein kann, die auf dem geflashten Gerät wieder herzustellen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!