thread closed
Kamera N95.
-
-
-
rapha2007
Es würde glaube ich allen weiterhelfen, wenn du eine allgemeinverständliche Frage stellen würdest!! Also ich weiß nicht wirklich was du hier wissen möchtest!! :confused:
Wenn du allerdings wissen möchtest was ein digitaler und ein optischer Zoom ist, kann dir hier keiner eine bessere Antwort geben, als DIESE Quelle! -
ja wiso ist doch eindeutig die frage. egal.
ja ich wollte wissen , da dass n95 kein optischen zoom hat ob ihr die kamera trotzdem noch gut findet. bzw. was würde es denn mit optischem zoom können??und kann man mit der kamera auch schnelle schnappschüsse machen wie mit den cybershot handys von sony ericsson??danke
-
Die Kamera ist das beste, was es derzeit auf dem Handymarkt gibt!! Wenn die Kamera an ist und läuft, sind auch schnelle Schnappschüße drin. Aber erst wenn du die aktuelle FW drauf hast. Mit der alten ist die Verzögeruhng recht groß!
-
bis auf bestimmte Modelle von Sharp bzw. asiatischen Geräten oder anderen Exoten gibt es auf dem europäischen Markt kein Kamera Handy mit optischem Zoom. Wäre wohl zu groß und empfindlich dann das ganze.
Optischer Zoom bedeutet, dass du ohne Qualitätsverlust zoomen (>näher ran) kannst.
Bei einem digitalen Zoom, den fast alle Handys bieten geht die Bildqualität pro Zoomstufe deutlich runter.Gruß, Simon
-
Zitat
Original geschrieben von rapha2007
ja wiso ist doch eindeutig die frage. egal.
Vielleicht kritisiert er deine Ausdrucks- und Schreibweise? Dafür hätte ich Verständnis.
Ich habe die Frage auch gelesen und sogar verstanden aber ich empfand die Art der Fragestellung als unhöflich, weshalb ich nicht geantwortet habe.
1. Schau noch mal in deinen alten Schulheften unter 'Rechtschreibung' nach. (hmm, vermutlich sind es neue Schulhefte, denn du bist erst 14, oder?)
2. Denke und recherchiere doch erst mal selbst, bevor du andere um ihre Zeit anbettelst. Auf die idee, 'Digitalzoom' in Wikipedia einzugeben, hättest du selbst leicht kommen können.Viele Grüße,
Dirk -
optischer Zoom funktioniert über ein Linsensystem.
Das Nokia N93 und N93i haben z.B. 3x optischen Zoom.
Dennoch macht das N95 bessere Bilder.
-
ich würde hier gar nicht antworten...
-
und wie siehts mit den Schnappschüssen denn aus??kann man welche machen mit dem n95 oder dauert dies viel zu lange?
-
Liest du die Antworten überhaupt? :flop:
Zitat
Die Kamera ist das beste, was es derzeit auf dem Handymarkt gibt!! Wenn die Kamera an ist und läuft, sind auch schnelle Schnappschüße drin. Aber erst wenn du die aktuelle FW drauf hast. Mit der alten ist die Verzögeruhng recht groß!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!