Das wär ein Riesenspass
Was ist das für ein Insekt / Krabbeltier?? pics inside
-
-
-
Und wer macht dann das Bad sauber?
Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, daß das Tier wenn überhaupt nur in ruhigem Wasser schwimmt, und das wird bestimmt nicht der Fall sein, wenn die Freundin mit drin ist. -
So, den Test mit Badewanne + Freundin + Spinnenläufer werde ich selbstverständlich nicht durchführen.
Sonst besteht gefahr für mein Leben, oder ich kann meine Hausarbeiten in Zukunft komplett alleine machen, was ich nicht unbedingt möchte.Da es mich nun doch interessiert hat und selbst auf en.Wikipedia nichts zu finden gab, habe ich den Schwimmtest gemacht.
Ich möchte darauf Hinweisen, das zu keinem Zeitpunkt gefahr für Leib und Leben meines kleinen "Alien" bestand.
Hatte mir die Schüssel mitsamt Unterlage geschnappt, in die trockene/leere Badewanne gesetzt. Die Unterlage (Papier) weggezogen, so das die Schüssel köpfüber in der Wanne verweilte.
Dann ging es los, und ich habe langsam Wasser einlaufen lassen, da die Schüssel ja wie ein große Tauchglocke wirkte, ist erstmal kein Wasser vorgedrungen. Dann aber habe ich diese seitlich angeneigt, und Wasser reinrinnen lassen.
Er ist dann auf die Seite wo kein wasser war, und als es etwas mehr wurde, habe ich dann gemerkt das er unter Wasser wandelt.
Habe sofort abgebrochen, das Wasser aus der Wanne+Schüssel entlassen, wieder etwas untergeschoben und das Expriment beendet.
Schon alleine um vorzusorgen, das nicht er und/oder seine Kumpels bei mir auftauchen und sich irgendwann, für die drohende Folter bei mir rächen werden
Centi-Spydi ist nun trocken Fußes in die Karlsruher Freiheit entlassen worden.
evtl. schaut er ja mal bei handytim vorbeigruß markus
-
Zitat
Original geschrieben von micromobile.de
evtl. schaut er ja mal bei handytim vorbei
Waaaaaaaaahhhhh -
Zitat
Original geschrieben von micromobile.de
evtl. schaut er ja mal bei handytim vorbeigruß markus
Bähhh na hoffentlich hüpft dein Spinnenfreund nicht in ne S2 und fährt zu mir xD!
-
Die S2 fährt in Durlach doch gar nicht
-
krasses Tier.
Sowas hab ich bisher auch noch nicht gesehen und so faszinierend es auf dem Bild aussieht, ich bin auch heilfroh, dass ich mir noch nicht begegnet ist.
Sieht schon ein bisschen gruselig aus mit all dein Beinchen. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!