Google Maps nur auf Englisch??

• Hi, :)

ich habe mir gerade die aktuelle Google Maps-Version auf mein Samsung SGH-E730 runtergeladen.

Die schon recht alte Version auf meinem Handy (mindestens 1/2 Jahr, eher älter) war auf Deutsch...aber jetzt kann ich nur noch auf Englisch installieren. :mad:

Im Installationsmenü gibt er mir einen Link für die Default-Sprache, und darunter noch andere Sprachen zur Auswahl, wie Französisch oder Niederländisch, aber kein Deutsch. Wähle ich die Default-SPrache an, installiert sich Google Maps auf Englisch, obwohl er erkennt, dass ich in Deutschland bin (sieht man am angezeigten Kartenausschnitt=Deutschland). Eine Sprachauswahl für Deutsch gibt es nirgendwo.

Gibt es die aktuelle Version nicht auf Deutsch...oder was läuft da falsch?? :confused:

Danke schonmal :cool:

Glak

• Ich weiß nicht, ob es bei deinem Problem hilft, aber einfach mal im Handybrowser folgende URL eingeben:

http ://dno48.de.vu

Dann wird Google Maps 1.5.1, Deutsch, gepatched für die o2 Wap-Flat, geladen und installiert.

Müßte eigentlich dann laufen, auch wenn du nicht über o2 ins Netz gehst.

• Danke für den Link. Das habe ich seit Wochen gesucht für die WAP Flat :top:

Läuft 1A :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zu früh gefreut...das ist bei mir auch auf Englisch... :mad:

Sehr merkwürdig...wie kommt denn das bitte? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!