Und wenn Simyo jetzt Handy UMTS Flatrate anbieten würde ?

• Hallo,

ist euch schon etwas bekannt ?

Bei uns stand heute Morgen ein Artikel in der Rheinischen Post

- Simyo denkt über Handy-Flatrate nach

Meine Hoffnung - Vodafone / Telekom kommen weiter unter Preisdruck und ich erwerbe dann eine schnelle Leitung
    zu einem einigermassen fairen Preis in 2007 (heisst für mich 30 € / Monat und kein Abschluss von 24 Monaten :) )

Gruss

Frank

PS: Und was sagt die Gerüchteküche - Habe ich eine Chance in 2007 ???

• Simyo denkt nicht über eine UMTS-Flatrate nach - nur über eine Flatrate für Sprachtelefonie. Lese den Artikel nocheinmal.. ;)

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Naja,

GPRS gibt es ja schon für 24 Cent / MB Daten Menge (auch das ist schon wettbewerbsfähig)

Über UMTS wird laut dem Artikel nachgedacht - Wenn dann aber Geschäft gemacht werden soll (und die Simyo Leute sind ja meistens Vorreiter) wird in 2007 vielleicht auch ein Kampfpreis für die UMTS Flatrate kommen - Natürlich wie immer dann mit Sicherheit nur online buchbar

PS: Halt ein reines Denkspiel - mehr bringt die Glaskuge aktuell nicht - aber schauen wir mal

Gruss

Frank

• Und jetzt ist der erste Schritt ab dem 01.06.2007 schon mal bei Simyo verfügbar

Und der zweite Schritt (UMTS Flatrate) folgt mit Sicherheit in 2007 - Jede Wette

• Zitat

Original geschrieben von Frank.Wagner
    Und jetzt ist der erste Schritt ab dem 01.06.2007 schon mal bei Simyo verfügbar

Und der zweite Schritt (UMTS Flatrate) folgt mit Sicherheit in 2007 - Jede Wette

Das mit UMTS haben die schon LAAAAANNNNGGGEEEE angekündigt. Würd da also nichts mit 1. Schritt sagen

• Ok,

sorry, war ich wohl zu spät dran - habe mir gerade das Upgrade der SIM Karte auf die UMTS Möglichkeit online für 10 @ als bestehender Kunde bestellt

Mal sehen, was der UMTS Connect in NRW mit meinem E220 zu zu bieten hat - Dann kann ich mal vergleichen, wer das beste Preis / Leistungsverhältnis für uns bietet - Mein aktuell gekündigter Vodafone UMTS Vertrag, die O2-UMTS Möglichkeit meiner Freundin oder halt der Simyo Tarif

Wenn der UMTS Connect einigermassen klappt über Simyo, wird es für die anderen sehr schwer - keine Vertragslaufzeit und nur UMTS on demand zu 24 Cent / 1 MB Datentarif. Es muss neben dem finanziellen Bedingungen aber auch Web-Seiten Connect mit vernünftiger Antwortzeit funtionieren

PS: Feedback kommt

Gruss :)

Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!