Sparhandy:Nokia1600+Navi kostenlos

• Link

Tarif Sparhandy Free Bundle bis 31.5.07

* Keine Grundgebühr
    * Jeden Monat 29,90 Euro Guthaben (je 14,95 Euro je Karte)
    * Keine Anschlussgebühr
    * Kein Mindestzumsatz
    * Zwei komplett kostenlose E-Plus Verträge

monatliche Erstattung durch Sparhandy

Das Navi ist ein VDO PN 2050.
    Als Handy kann man auch ein Samsung C140 oder ein Motofon F3 wählen.
    Statt Navi kann man auch PSP, PS2 oder DS-Lite mit anderen Handies bestellen.
    Wenn nur ein Vertrag genehmigt wird, bekommt man nur das Handy!

• Ja hört sich gut an bis auf diesen Satz : Sparhandy überweist Ihnen den Mindestumsatz für beide Verträge während der Mindestvertragslaufzeit

• Von monatl. Erstattungen kann ich nur abraten!

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Von monatl. Erstattungen kann ich nur abraten!

Also ich bin mir noch nichtmal sicher, dass es wirklich monatliche Erstattung ist. Ich habe lediglich den Satz "Sparhandy überweist Ihnen den Mindestumsatz für beide Verträge während der Mindestvertragslaufzeit." so interpretiert, dass sie es wohl monatlich überweisen. Könnte man ja ggfs. dort mal nachfragen.

[träum]Vielleicht lassen sie dann dennoch mit sich reden, wenn man z.B. auf das Handy verzichtet, alles in einem Schwung zu erstatten.[/träum]

• Was ist wenn Sparhandy nach 2 Monaten " pleite " ist ?? Nee eindeutig zu gefährlich dieses Angebot.

Es sei natürlich Sparhandy überweißt UMGEHEND nach Kartenaktivierung die 717,60, das glaube ich aber kaum :D:D

• sparhandy hat gestern gross 5 jähriges bestehen und eröffnung eines neuen shop gefeiert. war auch eine grosse anzeige im kölner express.
    vielleicht hängt das angebot damit zusammen.

• Gebe es die Auszahlung auf einen Schlag aufs Konto oder aufs Kundenkonto wäre ich auch sofort dabei. So ist`s mir aufgrund der Höhe der monatl. GG doch etwas zu riskant. Da würde ich sogar auf das zusätzliche Handy verzichten.

Sparhandy: vielleicht geht da ja doch was?

• Zitat

Original geschrieben von telefonversteher
    Also ich bin mir noch nichtmal sicher, dass es wirklich monatliche Erstattung ist. Ich habe lediglich den Satz "Sparhandy überweist Ihnen den Mindestumsatz für beide Verträge während der Mindestvertragslaufzeit." so interpretiert, dass sie es wohl monatlich überweisen. Könnte man ja ggfs. dort mal nachfragen.

Seh ich ähnlich. Kann genauso gut heißen, daß der MU, der in 2 Jahren anfällt, gutgeschrieben wird. Dies könnte aber auch in einem Betrag erfolgen. Hat jemand mal explizit nachgefragt bei denen? Denn eigentlich habe ich von monatlichen Rückzahlungen schon länger nichts mehr gehört, das letzte mal war das bei einem Quam-Vertrag... :D

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!