n95 - neue firmware - gps besser ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Audi-A3 8P
    Zum Silder habe ich keine Infos, aber ich habe ein aktuelles Gerät (16.5.) und dies hat kein Slider-Problem mehr, ich denke alle neuen die jetzt ausgeliefert werden haben den überarbeiteten Slider!



    Weiter Infos zur Firmware habe ich nicht ^..



    audi
    kann man anhand der verpackung feststellen,von wann das gerät ist?
    möchte meinen vertrag bei o2 anfang juni abschliessen
    ich hab gerade gelesen,dass du ein aktuelles gerät hast und es keine sliderprobleme mehr gibt

  • Dazu kann ich dir leider nichts sagen, ich weis nur das meines bei Phone-House 1 Tag bevor ich es bekommen habe, direkt von Nokia gekommen ist!


    Wie gesagt kein Sliderwackeln ect..

  • Und auch meines ist vor ca.5 tagen von Nokia geliefert worden und ich HABE einen Wackelslider.Mein erstes Gerät hatte z.B.keinen Wackelslider aber dafür andere probleme.


    Daher kann ich dazu sagen,dass nokia noch keine ersatz Slider zu Verfügung hat.Es ist Glücksache

  • Hallo,


    hast du es direkt von Nokia? Dein Lieferant hat vermutlich noch die erste Marge auf Lager gehabt.


    Celine


    O2 hatte mit der Auslieferung noch lange gewartet, weil die Software nicht rund lief. Am 16.05. habe ich in einem O2-Shop ein N95 erhalten. Es hatte die neue Firmware drauf und einen Wackelslider konnte ich auch nicht feststellen.


    Cu


    Snowy

  • Geht es hier nicht um den integ. GPS empfänger? :P


    hab au neue SW drauf, werde es glei mal ausprobieren.


    steph




  • Rofl das irgendwann in den nächsten Wochen ne neue Firmware kommt ist doch 100%tig klar.
    Kann ja jeder behaupten und sich wichtig machen.

  • Ich habe auch gerade die FW aufgespielt und mein GPS hat nach dem ersten Neustart beim ersten mal ca.5 min gebraucht...
    JETZT habe ich immer sofort nach max 30 sek sofort Satelitenverbindung!
    Bin soweit zufrieden! Jetzt muss nur noch TomTom endlich nachlegen für's N95...das die es sich leisten können so lange zu warten..ist mir schleierhaft!

  • @alle


    Danke für die Antworten, soweit sie zum Thema gepasst haben.


    Dann habe ich gleich noch eine Frage .. ich gebe zu, ich habe das nicht so genau verfolgt ... es gibt doch schon tomtom für symbian s60 3rd geräte ... läuft das mit dem internen gps des n95 nun zusammen oder nicht ?


    Danke,


    Superbowl




    PS: Dämlich entwickelt heisst für mich, den GPS-Empfänger an der Stelle einzubauen, wo er am meisten abgeschirmt ist. Wenn, dann gehört so ein Teil direkt unter die Gehäuse-Oberfläche.

  • Snowy
    Also der Händler ,wo ich das herhabe,meinte jedoch,dass die geräte kürzlich von Nokia eingtroffen sind.Daher kann ich das nicht bestätigen.

  • DickerZeh


    Funktioniert das GPS mit dem Sports Tracker mit geschlossenem Slider bei dir zufriedenstellend? Bei mir verliert er zwar nicht das Signal, aber es ist ziemlich ungenau. Autopause zum Beispiel funktioniert gar nicht weil die Position sich immer ein wenig bewegt. Auch die Höchstgeschwindikeit liegt oft viel zu hoch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!