Samsung Z500
Beim MM in Wuppertal gibt es das Samsung Z500 im Callya Paket für 99,- Euro. Das Handy hat kein Simlock, aber ein Vodafone Branding.
Austattung ist mit Bluetooth und UMTS.
Schöne Pfingsten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Samsung Z500
Beim MM in Wuppertal gibt es das Samsung Z500 im Callya Paket für 99,- Euro. Das Handy hat kein Simlock, aber ein Vodafone Branding.
Austattung ist mit Bluetooth und UMTS.
Schöne Pfingsten!
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Die kann ich als VIT unter 75,- bekommen.
öhm will mich ja nicht als total unwissend outen, aber was ist vit??
ZitatOriginal geschrieben von telemach
öhm will mich ja nicht als total unwissend outen, aber was ist vit??
Auf meiner HP steht VIT = Vitrine = Günstiger! 24 Monate Gewährleistung, optisch & technisch neu!, z.B. Vitrine-, Vorführ-, Demo-, kurz ausgepackte Ware.
Kann mal ganz neu und mal etwas "grabbelig" sein (z.B. Folie ab oder so). Aber niemals mit Gebrauchsspuren. Also immer 100%tige Ware!
Moti E770V für unter 100:
http://cgi.ebay.de/UMTS-Handy-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gabs vor gut einem Jahr für die Hälfte aber mit Simlock! Bei guenstiger aktuell mit 179 gelistet
das k600i ist als umts modem doch ungeeignet, da der akku schneller leer wird als über usb nachgeladen werden kann. zumindest war das zu beginn mal so...
Kann in dieser Hinsicht das Z500 empfehlen! Der Akku wird ständig nachgeladen und ich hatte noch keine Ausfälle. Allerdings wird der Akku sehr warm.
Gruß,
Marco
ramius, svonk und onair
Ich habe schon mehrere K600i als U TS-Modem verkauft. Bisher gab es bzgl. der Akkulaufzeit keine Reklamationen.
Z500 habe ich auch noch und kann ggf. noch günstig freie bekommen, wobei es auch D2-SIM-Lock-Ware über TPH gab. Aktuell haben die ZV30 (TPH, siehe auch meine Signatur).
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Die kann ich als VIT unter 75,- bekommen.
Benutze ich mit O2 als Festnetzersatz und Modem mit dem Mac. Dank der O2 Software für den Mac genial. Außerdem incl. USB Kabel geht aber auch via BT. Ich bin zufrieden damit.
Torsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!