N95 Internet frage bezüglich Kosten und Anbieter - Problem

• Ich hätte da ma ne Frage und zwar unser Internetanbieter ist T-Online genauso wie mein Handy Anbieter ... Wir haben Flatrate blabla alles drum und dran Hotspot Dings auch schon freigeschaltet und funzt auch nun wollte ich fragen ob es auch möglich is das ich über UMTS oda über das andere Netz ins Internet gehen kann (über T-online oda so) (T-Online Streaming oda wie das heisst) ohne das es was kostet oda hängt das vom Vertrag ab wenn ja könnte ich da noch irgendwas ändern am Vertrag oda kann ich ers nach 2 Jahre neu wählen mit Inetflat?

Ich hoffe ihr habt das jez gecheckt wie ich das meine :=)
    Bitte nich gleich rumflamen das ihrs net gerafft habt UND JAAA ich hab schon gesucht aba nix gefunden und will hier nur nochma hören das ob es geht oda nich und nich sowas wie : Wozu gibs Sufu oda informier dich doch bei Telekom oda sonstwas danke im Voraus :)

• Nimm doch Aldi-Talk-Karte. UMTS, 1MB, 24 Cent. Da haste nich so en Tarifgewurschtel.

Gruss Tom

• Tja, wo fang ich an? :rolleyes: Spott über Deine Ausdrucksweise oda mit einem Hinweis darauf, dass Dein Mobilfunkanbieter nicht T-Online sondern eher T-Mobile ist, im Gegensatz zu Deinem Internetprovider, der wohl T-Online sein dürfte.

Entweder rufst Du bei T-Mobile an (2202), gehst in einen T-Punkt oder schaust bei [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_182,00.html]T-Mobile[/URL] nach. Dort findest Du eine Übersicht über die verschiedenen Datentarife. Diese lassen sich zu Deinem bestehenden Tarif dazu buchen und dafür musst Du keine zwei Jahre warten.

• Mein Plan:

Dual sim Adapter mit

1x T-Mobile A "Superzeit 19" (für Gespräche)

und

1x T-Mobile A "Mobile Internet Free" (für UMTS Datenübertragung, 0,- GG und EUR 0,1/MB)

Dual sim Adapter (Simore Silver 1) kommt nächste Woche, dann kann ich Euch sagen, ob's wirklich funzt!

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!