Vodafone-VVL: Durch vorherige Kündigung besseres Angebot?

  • Ich muss noch hinzufügen: Hab schon länger vorher gekündigt. Wurde auch nicht von Vodafone "von selbst" zurückgerufen. Ich rief bei der Hotline an und meinte, ich möchte von der Kundenrückgewinnungsabteilung angerufen werden. Prompt folgte dieser ca. eine Woche danach. Ob was gekommen wäre von denen, wenn ich micht nicht gemeldet hätte, weiß ich nicht. Bei meinen anderen vorsorglich gekündigten Verträgen kam noch kein Anruf.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich habe damals für das N70 119€ anstatt 269€ bezahlt.
    Sollte noch 50 min 6 Monate lang zu einer Nummer meiner Wahl bekommen, hat aber nicht geklappt, und die gaben mir 45€ Guthaben.


    Kündigung lohnt immer, man kann nur gewinnen.


    Gruß

  • Tach,


    Zitat

    Manchmal glaub ich das die wirklich würfeln, wen sie jetzt anrufen, oder wen nicht und wer was geschenkt bekommt


    Dann glaub mal auch nicht, das du als Silber-Kunden einen besonders tollen Status hast, den haben sicherlich 3/4 der VF-kunden.


    Zitat

    Bei meinen anderen vorsorglich gekündigten Verträgen kam noch kein Anruf.


    Ich sags mal so, es gibt sicherlich Verträge, da ist VF nicht interessiert, dies zu verlänger, z.b. wenn es noch alte Tarife sind oder der Kunden mehrer Karten hat und kaum Umsatz macht. Warum soll man schlechtem Geld noch welches hinterher werfen. Ob man die nach ner Kündigung anruft oder nicht, entscheidet als erstes mal dein Umsatz der vergangenen Zeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711
    Dann glaub mal auch nicht, das du als Silber-Kunden einen besonders tollen Status hast, den haben sicherlich 3/4 der VF-kunden.


    Na klar, und den Rest stellt die Platin-Fraktion. :rolleyes:


    Rot, Weiß - was ist das? :D

  • vodafrank: Danke, das ist mir schon klar gewesen.
    Wollte nur darauf hinweisen, dass 3/4 der Vodafone-Kunden (wie "Thomas4711" behauptet) nicht dem Silber-Status angehören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!