Ich muss noch hinzufügen: Hab schon länger vorher gekündigt. Wurde auch nicht von Vodafone "von selbst" zurückgerufen. Ich rief bei der Hotline an und meinte, ich möchte von der Kundenrückgewinnungsabteilung angerufen werden. Prompt folgte dieser ca. eine Woche danach. Ob was gekommen wäre von denen, wenn ich micht nicht gemeldet hätte, weiß ich nicht. Bei meinen anderen vorsorglich gekündigten Verträgen kam noch kein Anruf.
Vodafone-VVL: Durch vorherige Kündigung besseres Angebot?
-
-
-
Ich habe damals für das N70 119€ anstatt 269€ bezahlt.
Sollte noch 50 min 6 Monate lang zu einer Nummer meiner Wahl bekommen, hat aber nicht geklappt, und die gaben mir 45€ Guthaben.Kündigung lohnt immer, man kann nur gewinnen.
Gruß
-
Tach,
ZitatManchmal glaub ich das die wirklich würfeln, wen sie jetzt anrufen, oder wen nicht und wer was geschenkt bekommt
Dann glaub mal auch nicht, das du als Silber-Kunden einen besonders tollen Status hast, den haben sicherlich 3/4 der VF-kunden.ZitatBei meinen anderen vorsorglich gekündigten Verträgen kam noch kein Anruf.
Ich sags mal so, es gibt sicherlich Verträge, da ist VF nicht interessiert, dies zu verlänger, z.b. wenn es noch alte Tarife sind oder der Kunden mehrer Karten hat und kaum Umsatz macht. Warum soll man schlechtem Geld noch welches hinterher werfen. Ob man die nach ner Kündigung anruft oder nicht, entscheidet als erstes mal dein Umsatz der vergangenen Zeit. -
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Dann glaub mal auch nicht, das du als Silber-Kunden einen besonders tollen Status hast, den haben sicherlich 3/4 der VF-kunden.
Na klar, und den Rest stellt die Platin-Fraktion.Rot, Weiß - was ist das?
-
Weiß - Rot - Bronze - Silber - Gold - Platin
-
-
Gibts zu diesem Thema eigentlich irgendwo eine aussagekräftige Statistik? Mal abgesehen von der TT-Internen Umfrage: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=266430
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!