Windows Live Messenger Mobil

• Hi der Live Messenger ist super vom wm6. Nur der zeigt mir nicht mehr an wer online ist, die liste ist zwar da, aber halt alle offline. Ich kann leute anschreiben, die mich auch. Andere sehen mich on, nur ich die anderen nicht :-(

Hat wer ähnliche erfahrungen gemacht?

• ok problem gelößt, account daten im msn gelöscht bzw auf benutzer wechseln gegangen und daten neu eingegeben, so hat der alles neu syncronisiert, und nun seh ich andere auch online, und nicht nur die mich. :-)

• Wer gerne Smileys sehen möchte in der Nachricht braucht nur in der Reg nen eintarg ändern

Local_Mashine\Software\Microsoft\Windows Live\Messenger
    SHow Emoticon Labels = 1

• Re: Windows Live Messenger Mobil

Zitat

Original geschrieben von Danielbaerchen
    Hi der Live Messenger ist super vom wm6. Nur der zeigt mir nicht mehr an wer online ist, die liste ist zwar da, aber halt alle offline. Ich kann leute anschreiben, die mich auch. Andere sehen mich on, nur ich die anderen nicht :-(

Hat wer ähnliche erfahrungen gemacht?

Ok Problem tritt jedesmal neu auf, wenn ich einen Softreset mache

Hat wer ne Lösung für diesen Bug?
    Nach jedem Softreset konto wechseln machen ist nerfig

• Hi,

ich habe das Problem dem Live Messenger Support gemeldet.

Die schieben das auf das Betriebssystem und verweisen auf den MS Support. Auf deren Seite scheint allerdings der Größenwahn zu herrschen... dort wird für einen Email Call 99 Euro und für einen Telefon Call 599 Euro verlangt ?

Auch eine zweite Mail an den Live Messenger Support konnte die wechselden Damen nicht davon überzeugen das es doch ggf. am Live Messenger liegt.

Defakto wurde die Anfrage wie bei vielen Supports üblich einfach weggedrückt.

Support Note = Mangelhaft !

Greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!