Pizzeria in Köln

• Ich fahre nächste Woche mit einer 11er Klasse nach Köln auf Klassenfahrt.

Ein Teil der Klasse möchte abends gemeinsam in einer Pizzeria essen gehen.
    Hat jemand einen Tipp.
    Sollte in der Innenstadt sein und nicht zu teuer.

In diesem Sinne Grüße an die handykölschfraktions.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Hat Köln kein Pizza Hut? Ich meine schon. IMHO bekommt da zu bestimmen Zeiten auch mal preiswert was, auch Happy Our und so. Ansonsten sind da überall "Fressbuden inkl. Pizza" vom Dom die Straße links runter.

• Neusser Strasse direkt am Ebertplatz gibt es eine gute Pizzeria.
    Auch auf den Ringen (Friesenplatz) Pizza Hut. Pizza Hut ist auch noch im Cindom am Mediapark.
    Wenn du auf den Ringen unterwegs bist ab Friesenplatz bis Zülpicher Platz gibt es Unmengen Pizzerien.
    Einfach schauen, verhungern tut ihr nicht.
    Gute Fahrt und Grüße aus der schönsten Stadt Deutschlands - Kölle alaaf.

• Zentrale Pizza Huts gibt es auch auf der

- Hohen Straße, also wenn man von Dom aus in die Haupt-Einkaufsstraße, die neben dem Dom-Hotel startet, geht, nach 100, 200 Metern auf der linken Seite und

- Schildergasse, das ist wenn man von der Hohen Straße vor dem Kaufhof nach rechts abbiegt und Richtung Neumarkt geht. Man kann auch vom Neumarkt kommend in die Schildergasse hinein gehen, dann ist es nach ca. 50-100 Metern auf der rechten Seite.

Der Neumarkt ist der zentrale Verkehrsknotenpunkt aller U-Bahnen, also immer gut zu erreichen.

Stellt sich noch die Frage ob man in Köln zu Pizza Hut gehen muß oder lieber in einer urigen Altstadt-Kneipe lokale Gerichte verköstigen sollte... ;)

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Re: Pizzeria in Köln

Zitat

Original geschrieben von andreasf
    Ich fahre nächste Woche mit einer 11er Klasse nach Köln auf Klassenfahrt.

Ein Teil der Klasse möchte abends gemeinsam in einer Pizzeria essen gehen.
    Hat jemand einen Tipp.
    Sollte in der Innenstadt sein und nicht zu teuer.

In diesem Sinne Grüße an die handykölschfraktions.

Also Pizza Hut geht ja mal von der Kostenseite her gar nicht!

noch ziemlich Zentral liegt das Zülpicher Viertel, vom Neumarkt aus nur zwei kurze Stationen. Auch Fußläufig (600-800 Meter) sehr gut zu erreichen. Dort sind auf der Zülpicher Straße ne ganze Masse von guten und günstigen Pizzerien! Ist außerdem die Studentenecke, von daher dürfte sich eine 11 dort auch recht wohl fühlen! Wir gehen dort häufiger mal in das Borsalino, da das auch ansonsten zu empfehlen ist. Sollte dort mit ner ganzen Klasse allerdings reservieren!

Ansonsten ist in der Altstadt in einer Gasse eine Pizzeria, in der jede Pizza 4.5 Euro kostet. Wie die ist, kann ich dir nicht sagen, hab das bisher immer nur im vorbeigehen gesehen. Allerdings bin ich auch null Altstadtfan!

Mit ner 11 wäre aber sonst vielleicht auch ein Brauhaus ne nette Idee... vorausgesetzt die können sich etwas zurück halten... ;)

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Re: Re: Pizzeria in Köln

Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Also Pizza Hut geht ja mal von der Kostenseite her gar nicht!

Sehe ich auch so

Zitat

Sollte dort mit ner ganzen Klasse allerdings reservieren!

Genau deshalb, wollte ich ja vorher einen Tipp haben, um reservieren zu können und nicht einfach mit einer großen Gruppe keinen Platz zu bekommen

Zitat

Mit ner 11 wäre aber sonst vielleicht auch ein Brauhaus ne nette Idee... vorausgesetzt die können sich etwas zurück halten... ;)

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Stellt sich noch die Frage ob man in Köln zu Pizza Hut gehen muß oder lieber in einer urigen Altstadt-Kneipe lokale Gerichte verköstigen sollte... ;)

Zumindest bei Klassenfahrten herrscht Demokratie und die Klasse will halt zum Italiener.

Danke für eure Hilfe.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Re: Re: Re: Pizzeria in Köln

Zitat

Zumindest bei Klassenfahrten herrscht Demokratie und die Klasse will halt zum Italiener.

Na, dann fällt Pizza Hut ja raus :D

Mama Leone (Buttermarkt) liegt z.B. sehr zentral, über Google zu finden. Größe weiß ich nicht, nur von außen gesehen.

Mit Grüßen ...

• Re: Re: Re: Pizzeria in Köln

Zitat

Pizza Hut ist allerdings kein Italiener, und billig ist es da auch garantiert nicht. Wenn man sich bei Pizza Hut satt essen will ist das Taschengeld des 11-Klässlers für den Monat aufgebraucht... ;)

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Zentrale Pizza Huts gibt es auch auf der

- Hohen Straße, also wenn man von Dom aus in die Haupt-Einkaufsstraße, die neben dem Dom-Hotel startet, geht, nach 100, 200 Metern auf der linken Seite und

:confused: Den gibts doch schon seit 2 Jahren nicht mehr -dort ist doch jetzt KFC drin... Oder hab' ich da was verpasst? ;)

Gruß,
    der samsung-man

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!