Nokia N73 ME Firmware Re- Install ??

  • Hallo Leute,
    Ich hab da ein folgendes Problem..


    Ich habe mein Produkt-Code geändert um ein Software Update durchzuführen..Grund für dies war Permanentes Abstürzen des telefons...


    die Version hatte ich vorher:


    Produktcode: 0544952


    V3.0638.00.30
    30.10.2006
    RM 133
    Nokia N73 (Y8.01)


    Nach dem Update:


    Produktcode: 0539239 (Euro 2)


    V3.0705.1.0.31
    26-01-2007
    RM-133
    Nokia N73 (02)



    bis dahin alles OKAY....Nur was mir so sehr gut gefallen hatte..war auf dem Display "Keine Einträge für Heute" in FETT geschrieben war...und hier bei der Firmware ist es wieder in dünner Schrift..und noch einige sachen fiel mir noch auf...
    Aufjedenfall habe ich das Produktcode wieder mit NSS etc.. aud 0544952 verändert und Anschließend mit NSU auf suche gegangen...siehe da..obwohl das Code wieder geändert wortden war..ist mein Update zu der Früheren version nicht möglich WARUM ????


    Kann ich das nicht manuell installieren...ICh würde gerne von Euch Profis b.z.w die Erfahrung schon gemacht haben...Welche auch die Aktuelle Firmware version ist...????


    Es Gab einmal diesen 0537289 Euro 1 und
    0539239 Euro 2 hätte ich besser die Euro1 genommen oder wie ???
    Keine Ahnung..Bitte um Hilfe.

  • Man kann immer nur UPdaten, du musst warten bis eine aktuellere FW zu haben ist.


    Aber das wird nix ändern, da die Schrift bei neuen FWs immer dünn ist.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • JA danke für's info Updaten ist klar..nur meine ich mit der dicken schrift "Keine Einträge für Heute" besser aussieh !!!


    Gibst es Unetrschiedliche Firmware versionen ??? Euro1 und Euro2 ????


    Sind die beiden mit deer Deutschen sprache ??

  • Ja, beide sind mit deutscher Sprache. Soweit ich informiert bin sind es 2 verschiedene Sprachpakete, aber bei beiden ist deutsch enthalten.
    Von daher egal ob du Euro 1 oder 2 flasht

    Viele Grüße



    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!