1200 Euro Auszahlung: Ist das ein sagenhaftes angebot?

• ich gestalte es mal so, ist bissl einfacher dann...

Klick

Edit: Nunja ich finde es nicht gerade berauschend... wirklich viel Gewinn macht man da ja nicht... Augenwischerei

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• hallo, glaube nicht dass Du bei 2 DUO vertrag mit 4 Karten durch kommst...

Bei Tomcell habe ich vor 2 monaten 10 prepaid - mobilcom karten ( mit 5€ guthaben) umsonst bekommen. Einfach mal nachfragen.

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• 2 x Duo 477,40 Euro Kosten - Auszahlung 560,00 = 82,60 Euro Guthaben, dafür aber zwei Verträge an der Backe ohne Freiminuten ohne Frei-SMS, kein Handy, gibt bessere Angebote.

• Vorallem die Angabe des UVP vom 6300 ( 399€ )

Finger davon lassen....

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Alleine schon das Foto mit dem Mann und den Geldscheinen wirkt auf mich auf den ersten Blick schon höchst unseriös. Ich kanns nicht direkt erklären warum, aber das sah bei mir auf den ersten Blick schon nach "Bauernfängerei" aus.
    Ich würde auch die Finger davon lassen.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Der Threadtitel is eine Frechheit.

Das Angebot ist nichts besonderes.

vielleicht hielt es der Threadersteller für ein gutes Angebot, daher der Titel :-).

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Der Threadtitel is eine Frechheit.

Das Angebot ist nichts besonderes.

Warum Frecheit? :rolleyes:

Ist doch eine Frage...wohl zu früh gefreut ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Warum Frecheit? :rolleyes:

Ist doch eine Frage...wohl zu früh gefreut ;)

Den Threadtitel habe ich erst zur Frage gemacht. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!