Wer auf solche Seiten steht, dem kann ich die HP der Studentenverbindung der Uni-Bottrop wärmstens empfehlen.
Unsere neue Internetseite!
- Pinguin
- Geschlossen
-
-
-
Re: Unsere neue Internetseite!
ZitatOriginal geschrieben von Pinguin
Naja jetzt denken vieleicht einige (hier die o.g. smilies einfügen) aber ich und alle anderen die mit gemacht haben!:top:ich denke eher & & dann noch aber keineswegs :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Pinguin
...außerdem sind wir nicht die einzige Seite in dieser Richtung musst mal suchen da findest du noch einiges!Und, macht es das besser?
1 x nichts = nichts
15 x nichts = nichtsWas ich aber bald noch schlimmer finde ist das man etwas bewirbt was noch gar nicht fertig ist. Also entweder hab ich in Marketing nicht aufgepasst oder das falsch verstanden. Immer diese Ausreden - "ist ja noch nicht fertig". Na Gott sei dank, dann besteht ja noch Hoffnung.
mfg ratte
-
Sie ist einerseits fertig, aber wir sind zur Zeit an der Arbeit neuer Sektions!:D
Naja die Leute den die Seite nun nicht gefällt, mh denen gefällt sie nicht mh da haben entweder wir oder die Pech gehabt!
Aber naja zumindestens manchen gefällt sie garnicht so schlecht! -
Zitat
Original geschrieben von Pinguin
Aber naja zumindestens manchen gefällt sie garnicht so schlecht!Kann mir auch schon denken wem ...
-
Wem den z.B.?:confused:
-
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln .
So etwas Niveauloses habe ich schon lange nicht mehr
gesehen !:confused:
Dunken...
-
http://www.bierrulez.de.vu
dann da auf top-list mh :top: -
editiert
-
Zitat
Original geschrieben von Dunken
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln .
So etwas Niveauloses habe ich schon lange nicht mehr
gesehen !:confused:
Dunken...
Sie sind Jung und haben nur Driss im Kopp. Wenn sie meinen sie müssten diese Tatsache der Welt zugänglich machen dann lass sie halt.
Wenn sie aus der Pubertät sind werden sie selber merken wie lächerlich das ist-SF³
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!