Ich begrüße euch Freunde!

• Ali,

schade dass es so blöd gelaufen ist... Du mußt dich nicht entschuldigen, Du hast ja nicht wirklich etwas "falsch" gemacht. So wie fairerweise aber auch Verständnis für die Nachfragen bleiben sollte.

Was machen wir denn jetzt alle zusammen damit das hier doch noch ein ordentliches Ende nimmt und Du den Eindruck hast dass Du trotz des unglücklichen Einstandes willkommen bist?

*Hand reich*

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Bevor das hier jetzt ausartet (bzw. noch weiter ausartet), mache ich hier zu und denke mir so meinen Teil.

Zitat

Original geschrieben von Mekong

Ich fühl' mich übrigens hier auch einfach nur angetrollt und wunder mich, dass es bisher keiner angesprochen hat...

Da wunderst Du Dich nicht alleine. Aber wenigstens ist es äußerst erfreulich, daß wir hier einen voll integrierten ausländischen Mitbürger haben (ist das die aktuelle politisch korrekte Ausdrucksweise?), der es geschafft hat, in nur fünf Jahren die deutsche Sprache besser zu lernen, als viele Menschen, die ich kenne (und die darüber hinaus sogar hier geboren sind).

So schlecht kann es um die deutsche Bildungs- und Integrationspolitik also doch nicht bestellt sein.

PS: :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!