Ich begrüße euch Freunde!

• Also manche scheinen es ja wirklich nicht zu verstehen oder wollen es auch garnicht, warum man manche Dinge eben ein bischen kritischer beäugen sollte als andere.
    Man muss eben immer von extremfällen ausgehen, ansonsten könnte man es später bereuen.
    Das lass ich einfach mal so im Raum stehen ohen groß darauf einzugehen. ich denke die die sich gedanken drüber amchen werden wissen was ich meine.

Ali al Akbar
    ohne dich jetzt schonwieder angreifen zu wollen finde ich deine jetzige Signatur ebenfalls etwas zu bezweifeln, speziell das mit der 3. Pforte.

trotzdem mfG BurningCat

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Im Übrigen finde ich unter diesem Aspekt auch die Sig von Ali nicht so wirklich tragbar. Das hat nichts damit zu tun, dass es arabisch ist, sondern damit, dass es kaum einer lesen kann. Ich hätte dasselbe Problem damit, wenn die Sig spanisch oder französisch wäre. Es kann nicht angehen, dass der Admin jetzt auch noch anfangen muss, fremdländische Signaturen zu übersetzen, um sicherzustellen, dass in den Signaturen nicht irgendwelcher rechtlich problematischer Blödsinn verbreitet wird.

Warum fällt Dir das bei Ali auf, bei dieser Userin aber nicht?

Das sollte dann in die Forenregeln aufgenommen werden.

Ali:
    Herzlich willkommen!

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von BurningCat
    Also manche scheinen es ja wirklich nicht zu verstehen oder wollen es auch garnicht, warum man manche Dinge eben ein bischen kritischer beäugen sollte als andere.
    Man muss eben immer von extremfällen ausgehen, ansonsten könnte man es später bereuen.

trotzdem mfG BurningCat

Was soll man das hier bitte kritisch beäugen? Das es ein Paragraph aus der UN Menschenrechtserklärung ist? Was soll da bitte passieren??

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Naja, "Allah al Akbar" heißt "Gott ist groß" und das wurde des öfteren von Terroristen bei Anschlägen gerufen.

:eek: - Ja nee, is klar.
    Du bist aber ein dankbares Opfer für Panikmache und Vorurteile. Vielleicht solltest du mal deine persönliche Einstellung überprüfen, die ist nämlich mehr als bedenklich.

P.S:
    Ich hab übrigens schon des öfteren gehört, dass Meuchelmörder vor ihrer Tat "jetzt hab ich dich" gerufen haben. Also wenn du mal zufällig jemanden hörst, der eines dieser genannten Worte erwähnt, solltest du den zur Sicherheit lieber mal als Verdächtigen beim Staatsschutz melden - die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es sich um Mörder oder Terroristen handelt.

Und falls du jemanden beobachtest, der am Halskettchen ein Kreuz trägt, wäre auch größte Vorsicht angebracht - könnte sich um einen fanatischen Fundamentalisten handeln, der ganz im Sinn der Kreuzritter grausame Massenmorde vorhat.

Also seid auf der Hut brave Staatsbürger und meldet alles verdächtige, damit unser Innenminister was zum Schnüffeln hat. :p

• Einige verstehen die arabische Mentalität nicht so ganz.
    Es ist in arabischen Ländern üblich sich vorzustellen.
    Leider versteht man das ( im unhöflichen ) Deutschland nicht und sieht in manchen Fällen sogar einen terroristischen Aufruf.

In diesem Sinne.
    Aleikum Salam wa rahmatullah wo barakatu Ali al akbar.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Naja, "Allah al Akbar" heißt "Gott ist groß" und das wurde des öfteren von Terroristen bei Anschlägen gerufen.

das sagt jeder muezzin beim gebet ;)
    hab aber noch keinen mit fernzünder in der hand gesehen :rolleyes:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Hier stellt sich jemand sehr freundlich vor, soweit sehr lobenswert. Es tauchen in dem Posting aber zugleich ein paar Dinge auf, die verschiedenen Usern nicht ganz geheuer sind.

Weder ich noch sonst wer hat dem neuen Mitglied konkret etwas unterstellt weil es dazu ja auch keine Grundlage gibt, nur schrammt das Profil in mehrfacher Hinsicht etwas eigenartig an sensiblen Themenbereichen vorbei. Der Nickname fällt auf, die erste Signatur fällt auf, hierzulande stellt sich niemand als Sohn von irgendwem vor, die meisten wissen nicht was mit Mesopotamien gemeint ist. Und jetzt redet nicht alle so schlau daher als würdet ihr selber WISSEN dass die Signatur ein Ausschnitt aus der UN-Menschenrechtserklärung war!

Zitat

das sagt jeder muezzin beim gebet

Das mag ja sein - aber seid ihr allesamt so schlaue Islam-Kenner dass ihr WISST dass es nicht auch als eine Art "Schlachtruf" verwendet wird und hier eine entsprechende Parole untergejubelt werden soll?

Ich schliesse mich Big Blue und Burning Cat insofern an als das Problem für einen Forenbetreiber ist dass er den Kopf hinhält für das, was auf seinen Seiten gepostet wird, und dass insofern ein grundsätzliches Interesse daran bestehen muß das eben keine Unklarheiten auftauchen.

Hier hat sich niemand hingestellt und Ali irgendwelche extremistischen Umtriebe vorgeworfen, aber es wurde thematisiert dass manches etwas unglücklich aussieht, und das waren hier gleich mehrere Sachen.

Vor lauter Gutmenschentum braucht ihr nicht alle so schlau zu tun als sei jeder, der sich zu Merkwürdigkeiten äußert oder im Hinblick auf mögliche Zweideutigkeiten sensibler reagiert, gleich ein rechter Idiot. Irgendwem hinterher plappern und den Schlaumeier raushängen, der man nicht ist, um hier den weltoffenen Kenner zu geben, ist ein bisschen albern.

"Wenn im Zirkus der Seiltänzer abstürzt, schlägt die Stunde der Clowns."

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• newage_o2 es gibt im moment 118.243 nutzer hier im tt, ist es notwendig das sich hier jeder vorstellen sollte?

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Ich fühl' mich übrigens hier auch einfach nur angetrollt und wunder mich, dass es bisher keiner angesprochen hat...

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Exploser, es schadet aber ja auch nicht... und in vielen Foren gehört es zum guten Ton sich vorzustellen. Insofern gibt es daran nichts zu kritisieren.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!