Ich begrüße euch Freunde!

• Zitat

Original geschrieben von mangeder
    Anscheinend zeigt die Propaganda-Maschinerie "interessierter Kreise" auch in Deutschland schon Wirkung: Das erste was machem bei arabischen Schriften/arabisch klingenden Namen einfällt ist gleich "TERROR!!" :eek:
    Au Mann, schön langsam bekommen wir hier auch schon dieselbe krankhafte Terror-Hysterie wie bei den Psychopathen in Amerika. :rolleyes:

Naja, "Allah al Akbar" heißt "Gott ist groß" und das wurde des öfteren von Terroristen bei Anschlägen gerufen.

Es mag ja sein dass "al Akbar" auch nur eine Herkunft angibt (Saddam Hussein al Tikriti -> aus Tikrit), nur bin ich im Augenblick auch leicht hin- und hergerissen.

Wenn es um "irgendein" neues Forenmitglied mit Allerwelts-Name und Signatur ginge würde sich niemand Fragen stellen und sich sogar jeder über die nette Begrüßung freuen. Aber ausgerechnet bei dem Nickname und einer Signatur, die zwar positiv sein soll, aber wissen tun wir es nicht, kommt eben ein Geschmäckle auf.

Der Grad zwischen "jemandem, der sich so freundlich einführt, Unrecht tun" und "für blöd verkauft zu werden" ist schmal. Vielleicht hätte der Ali auch einen weniger polemischen Namen und Signatur wählen können, dann würde sich niemand Gedanken machen.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• herzlich willkommen :D :top:

lass mich raten
    du bist nem typen namens michael karl in dubai begegnet und er hat dir von diesem forum erzählt :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• @mods: Bitte ins Community.

Printus: Sowas gehört sowas von nicht hier hin, Kollege.

Ali al Akbar: Aleikum salam ua rahmatullah ua barakatu.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Willkommen!
    Nimm die kritischen Postings hier bitte nicht übel, nicht alle sind so! Aber es gibt leider viele Leute bei Telefon Treff, die gerne Chef wären und deshalb unfreundlich wären ;)

€Andere&Mod:
    Also einige Beiträge hier sind definitiv Verwarnungen wert, ob das Ursprungsposting ein eventuelle Fake sein könnte ist dabei egal...

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Printus: Sowas gehört sowas von nicht hier hin, Kollege.

Zum einen bin ich nicht dein Kollege und zum anderen gilt noch immer "wer einen dicken Arsch hat braucht eine große Hose".

Weder ich noch andere haben Ali irgend etwas unterstellt, sondern nur gesagt dass Nickname, Signatur oder der Ausdruck "Mesopotamien" auffallen. Nicht mehr und nicht weniger.

Ali schreibt wirklich freundlich, aber trotzdem sind ja offenbar mehrere an diesen Dingen "hängen geblieben". Oder wie erklärst Du dir sonst 35 Postings in kurzer Zeit? Also bleib' mal genauso locker wie Du es von anderen forderst.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Hallo,
    aber wo ist der Sinn dieses Threads?
    :confused:

Gleich im 3.Posting dieser Brüller!!!

Lasst dem Mann doch seinen Nick und seine harmlose Signatur. Ist eines der vielen neuen netten Mitglieder hier.

Und wenn man alle Threads im TT bewerten würde, dann sind vermutlich 85 % aus der Rubrik Geplauder als sinnlos, aber dennoch interessant einzustufen.

Wer sich im TT surfenderweise bewegt, sollte seine Toleranzgrenze nicht so weit unten ansiedeln.

Es gibt Menschen, die sind darum zu beneiden, dass sie das Glück haben, sich nicht selbst ertragen zu müssen. Zitat W.O.K.

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ihr seid euch alle sicher, dass das alles so richtig ist wie es hier dargestellt wird?

Sehr dezent ausgedrückt ;)

Aber das ganze kommt mir auch ziemlich spanisch vor , tut mir leid.

PS: Sieht so aus als würden sich manche die hier meistens ganz "hell" sind, ein bischen von dem ganzen Geschreibsel vernebeln lassen.

MFG Kickit

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• DJ Wisdom:

Ich denke, es ist nicht zuviel verlangt, in einer Sprache zu posten, die alle verstehen können, auch wenn Du jemanden direkt anschreibst. In einer Sprache zu posten, von der man nicht erwarten kann, dass die allermeisten hier sie verstehen können (also deutsch oder englisch), ist nicht nur unhöflich, sondern im Zweifelsfalle (nicht in diesem hier; das ist eher eine grundsätzliche Anmerkung) auch problematisch für den Forenbetreiber.

Daher bitte auch ausländische Mitbürger in deutsch oder allerhöchstens englisch anschreiben, damit jeder verstehen kann, was Du sagst.

Im Übrigen finde ich unter diesem Aspekt auch die Sig von Ali nicht so wirklich tragbar. Das hat nichts damit zu tun, dass es arabisch ist, sondern damit, dass es kaum einer lesen kann. Ich hätte dasselbe Problem damit, wenn die Sig spanisch oder französisch wäre. Es kann nicht angehen, dass der Admin jetzt auch noch anfangen muss, fremdländische Signaturen zu übersetzen, um sicherzustellen, dass in den Signaturen nicht irgendwelcher rechtlich problematischer Blödsinn verbreitet wird.

Sicherlich reagieren wir da heute gerade auf arabisch überdurchschnittlich empfindlich, das mag schon sein, und das mag man auch gerne für unberechtigt halten. Trotzdem - das Problem wäre mit jeder anderen Sprache, von der man hierzulande nicht gängigerweise erwarten kann, dass eine Mehrzahl sie zumindest lesenderweise verstehen kann (und das ist nunmal jede Sprache außer deutsch und englisch), genau dasselbe. Und angesichts der immer problematischer werdenden Situation von Forenadmins bzw. der Haftung halte ich Postings und Signaturen in für uns nicht verständlichen Sprachen für sehr problematisch. Ausnahmen sind hierbei sicherlich Postings, wo jemand bewusst nach einer Übersetzung fragt, d.h. wo sich die Übersetzung dann direkt aus dem Threadverlauf ergibt.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ali Pasha hat doch mal was mit Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abas Ibn Hadschi zu tun oder? :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!