Ich begrüße euch Freunde!

  • Zitat

    Original geschrieben von BurningCat
    Also ich wage mich mal noch nciht hier großartig was reinzuschreiben, könnte gegen mich verwendet werden. Aber ich werd mit großer Spannung den Threat verfolgen.


    :) oder war das doch nicht ironisch gemeint?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ali al Akbar
    :) oder war das doch nicht ironisch gemeint?


    Dass meine Aussage gegen mich verwendet werden kann, sollte natürlich nur ein Spass sein.


    Ironisch würde ich meinen Beitrag allerdings nicht bezeichnen bzw. sollte so auch nicht sein.




  • Eine Wunde die von Worten geschlagen worden ist, ist schlimmer
    als eine, die ein Schwert geschlagen hat!

  • Wieder mal ein paar User die in meiner Arsch*ochliste ganz oben stehen. Aber gehen wir nicht weiter darauf ein....


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mundi
    und ob es nicht vielleicht ein terroraufruf ist.

    Anscheinend zeigt die Propaganda-Maschinerie "interessierter Kreise" auch in Deutschland schon Wirkung: Das erste was machem bei arabischen Schriften/arabisch klingenden Namen einfällt ist gleich "TERROR!!" :eek:
    Au Mann, schön langsam bekommen wir hier auch schon dieselbe krankhafte Terror-Hysterie wie bei den Psychopathen in Amerika. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von mangeder
    Anscheinend zeigt die Propaganda-Maschinerie "interessierter Kreise" auch in Deutschland schon Wirkung: Das erste was machem bei arabischen Schriften/arabisch klingenden Namen einfällt ist gleich "TERROR!!" :eek:
    Au Mann, schön langsam bekommen wir hier auch schon dieselbe krankhafte Terror-Hysterie wie bei den Psychopathen in Amerika. :rolleyes:


    Jo, echt schlimm!


    Willkommen bei TT! :top:

  • Hi Willkommen bei TT ;-)


    Ali al Akbar kommt mir bekannt vor^^ weiß nur grad nicht woher.
    Auf jeden Fall viel Spaß hier.


    Gruß


    Dreamsleeper

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Zitat

    Original geschrieben von dreamsleeper


    Ali al Akbar kommt mir bekannt vor^^ weiß nur grad nicht woher.


    Vielleicht daher:
    http://www.tagesspiegel.de/pol…hlaege-schiiten/90245.asp


    Ob Nicknames mit einem wie auch immer gearteten religiösen Hintergrund denn nun das Non-Plus-Ultra sind sei mal dahingestellt.

  • Was den Namen angeht, so scheint der gute Ali vorgesorgt zu haben, denn ein paar Sekunden nach ihm wurde der nächste Account mit arabischen Namen nach dem gleichen Schema begrüßt. Ist jetzt aber merkwürdigerweise nicht in der Liste der neuen Mitglieder zu finden.


    Ali: Wäre nicht Ali el Kathab el Kebir passender gewesen? :D

    He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!