ZitatOriginal geschrieben von BurningCat
Also ich wage mich mal noch nciht hier großartig was reinzuschreiben, könnte gegen mich verwendet werden. Aber ich werd mit großer Spannung den Threat verfolgen.
oder war das doch nicht ironisch gemeint?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BurningCat
Also ich wage mich mal noch nciht hier großartig was reinzuschreiben, könnte gegen mich verwendet werden. Aber ich werd mit großer Spannung den Threat verfolgen.
Aleykum Selam!
Hallo bei TT.
ZitatOriginal geschrieben von Ali al Akbar
Dass meine Aussage gegen mich verwendet werden kann, sollte natürlich nur ein Spass sein.
Ironisch würde ich meinen Beitrag allerdings nicht bezeichnen bzw. sollte so auch nicht sein.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mundi
klingt alles sehr nach friedenspfeife usw was du da von dir gibst.
leider kenne ich ausser der ddr kein anderes land, wies früher geheissen hat.
wie heisst dein mesopotamien denn heute politisch korrekt?
zusätzlich möchte ich noch anmerken, obwohl ich für freie meinungsäusserung bin, dass ausländische signaturen oder texte verboten werden sollten, da keiner genau weiss was es heisst und ob es nicht vielleicht ein terroraufruf ist.
ich vermute die betreiber könnten teilweise damit in schwierigkeiten kommen.
hugh grüsse aus alexandrien
Eine Wunde die von Worten geschlagen worden ist, ist schlimmer
als eine, die ein Schwert geschlagen hat!
Wieder mal ein paar User die in meiner Arsch*ochliste ganz oben stehen. Aber gehen wir nicht weiter darauf ein....
Wünsche dir viel Spaß hier im Forum.
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
und ob es nicht vielleicht ein terroraufruf ist.
Anscheinend zeigt die Propaganda-Maschinerie "interessierter Kreise" auch in Deutschland schon Wirkung: Das erste was machem bei arabischen Schriften/arabisch klingenden Namen einfällt ist gleich "TERROR!!" :eek:
Au Mann, schön langsam bekommen wir hier auch schon dieselbe krankhafte Terror-Hysterie wie bei den Psychopathen in Amerika.
ZitatOriginal geschrieben von mangeder
Anscheinend zeigt die Propaganda-Maschinerie "interessierter Kreise" auch in Deutschland schon Wirkung: Das erste was machem bei arabischen Schriften/arabisch klingenden Namen einfällt ist gleich "TERROR!!" :eek:
Au Mann, schön langsam bekommen wir hier auch schon dieselbe krankhafte Terror-Hysterie wie bei den Psychopathen in Amerika.
Jo, echt schlimm!
Willkommen bei TT! :top:
Hi Willkommen bei TT
Ali al Akbar kommt mir bekannt vor^^ weiß nur grad nicht woher.
Auf jeden Fall viel Spaß hier.
Gruß
Dreamsleeper
ZitatOriginal geschrieben von dreamsleeper
Ali al Akbar kommt mir bekannt vor^^ weiß nur grad nicht woher.
Vielleicht daher:
http://www.tagesspiegel.de/pol…hlaege-schiiten/90245.asp
Ob Nicknames mit einem wie auch immer gearteten religiösen Hintergrund denn nun das Non-Plus-Ultra sind sei mal dahingestellt.
Was den Namen angeht, so scheint der gute Ali vorgesorgt zu haben, denn ein paar Sekunden nach ihm wurde der nächste Account mit arabischen Namen nach dem gleichen Schema begrüßt. Ist jetzt aber merkwürdigerweise nicht in der Liste der neuen Mitglieder zu finden.
Ali: Wäre nicht Ali el Kathab el Kebir passender gewesen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!