ZitatOriginal geschrieben von diego206
Hallo,
aber wo ist der Sinn dieses Threads?
:confused:
Er will sich als neuling höflich vorstellen :), und das hat er gemacht.
Ali al Akbar, Willkommen im Forum, und viel Freude beim Lesen und Posten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Hallo,
aber wo ist der Sinn dieses Threads?
:confused:
Er will sich als neuling höflich vorstellen :), und das hat er gemacht.
Ali al Akbar, Willkommen im Forum, und viel Freude beim Lesen und Posten.
Das oder den Ali Pasha?
Ali al Akbar: Herzlich Willkommen hier. Wegen deiner Grammatik mache Dir mal keine Sorgen, mancher Deutsche ist nicht in der Lage, sich so gut auszudrücken! :top:
Auch Hallo hier im Forum!
Und lass Dich nicht von unhöflichen Pappnasen, für die "Umgangsformen" ein Fremdwort ist und die auch hier im Forum vertreten sind beindrucken
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Das Ali Pasha, wenn Du schon witzig sein willst!
Ach, in Wien gangstert durchaus einer herum, der sich Ali Pasha nennt. Ist kein Neutrum.
Für diejenigen die immer noch rätseln:
Mesopotamien ist auch bekannt als das Zweistromland zwischen Euphrat und Tigris. Also die Umgebung der Bibel.
Heute Syrien/Irak und ein Stück Türkei.
PS:
Hallo
Ihr seid euch alle sicher, dass das alles so richtig ist wie es hier dargestellt wird?
Also ich wage mich mal noch nciht hier großartig was reinzuschreiben, könnte gegen mich verwendet werden. Aber ich werd mit großer Spannung den Threat verfolgen.
ZitatOriginal geschrieben von raix
Mesopotamien ist auch bekannt als das Zweistromland zwischen Euphrat und Tigris. Also die Umgebung der Bibel.
PS:
Hallo
nun, das sind schon mindestens 3 länder auf einmal.
da möchte man doch gerne wissen wen man vor sich hat, ein türke sagt heute doch auch nicht mehr er sei ein osmane, oder ein italiener ein römer, oder ein ossi ddrler, oder ein deutscher ein germane....
oder?
ZitatOriginal geschrieben von raix
PS:
Hallo
Tut mir leid, Mesopotamien sollte kein Rätsel sein. Ich bin davon ausgegangen, dass man eigentlich weißt, wo es ungefähr gelegen hat. Gut, mein Fehler.
Danke für deine Aufklärung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!