Ich begrüße euch Freunde!

  • Zitat

    Original geschrieben von diego206
    Hallo,
    aber wo ist der Sinn dieses Threads?
    :confused:


    Er will sich als neuling höflich vorstellen :), und das hat er gemacht.


    Ali al Akbar, Willkommen im Forum, und viel Freude beim Lesen und Posten.

  • Das oder den Ali Pasha? :rolleyes:


    Ali al Akbar: Herzlich Willkommen hier. Wegen deiner Grammatik mache Dir mal keine Sorgen, mancher Deutsche ist nicht in der Lage, sich so gut auszudrücken! :) :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*
    Das Ali Pasha, wenn Du schon witzig sein willst! :rolleyes:

    Ach, in Wien gangstert durchaus einer herum, der sich Ali Pasha nennt. Ist kein Neutrum.

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Für diejenigen die immer noch rätseln:


    Mesopotamien ist auch bekannt als das Zweistromland zwischen Euphrat und Tigris. Also die Umgebung der Bibel.
    Heute Syrien/Irak und ein Stück Türkei.


    PS:
    Hallo ;)

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Also ich wage mich mal noch nciht hier großartig was reinzuschreiben, könnte gegen mich verwendet werden. Aber ich werd mit großer Spannung den Threat verfolgen.

  • Zitat

    Original geschrieben von raix
    Für diejenigen die immer noch rätseln:


    Mesopotamien ist auch bekannt als das Zweistromland zwischen Euphrat und Tigris. Also die Umgebung der Bibel.
    Heute Syrien/Irak und ein Stück Türkei.


    PS:
    Hallo ;)


    nun, das sind schon mindestens 3 länder auf einmal.


    da möchte man doch gerne wissen wen man vor sich hat, ein türke sagt heute doch auch nicht mehr er sei ein osmane, oder ein italiener ein römer, oder ein ossi ddrler, oder ein deutscher ein germane....


    oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von raix
    Für diejenigen die immer noch rätseln:


    Mesopotamien ist auch bekannt als das Zweistromland zwischen Euphrat und Tigris. Also die Umgebung der Bibel.
    Heute Syrien/Irak und ein Stück Türkei.


    PS:
    Hallo ;)


    Tut mir leid, Mesopotamien sollte kein Rätsel sein. Ich bin davon ausgegangen, dass man eigentlich weißt, wo es ungefähr gelegen hat. Gut, mein Fehler.
    Danke für deine Aufklärung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!