Ich begrüße euch Freunde!

• Hallo Freunde,

ich bin ein neues Mitglied aus dem ehemaligen Mesopotamien, das sich seit 5 Jahren in diesem Land niedergelassen hat. Bin Sohn des Abu Akbar al-Ash`ari Abd-ar-Rahman Ibn-Yahya!

Ich finde das ist ein gutes Forum, für Menschen die sich für Telekomunikation interessieren.

Ich besitze im Moment 1 Mobilfunkgerät von Sony Ericsson und Benutzer des E-Plus Netzes.

Bitte verzeiht mir, falls ich Grammatik- und Schreibfehler begehe, denn ich eure Sprache seit 5 Jahren lerne.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Abend und sage Selamunaleykum!

Ali al Akbar

• Hallo,
    aber wo ist der Sinn dieses Threads?
    :confused:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Ich wollte nicht unhöflich werden und habe mich euch zuerst vorgestellt.

Wenn ich etwas falsches gemacht habe, bitte um Entschuldigung.

• Re: Ich begrüße euch Freunde!

Zitat

Original geschrieben von Ali al Akbar
    Bin Sohn des Abu Akbar al-Ash`ari Abd-ar-Rahman Ibn-Yahya!

Und wer ist das? :confused:

mfg supersiggi

• Zitat

Original geschrieben von Ali al Akbar
    Bin Sohn des (..)

(..) von uns gegangen ist.

Darf ich deine hervorragende Ausdrucksfähigkeit loben?

Keiner meiner Freunde ausländischer Herkunft drückt sich so idiomatisch und grammatikalisch so gut aus - und die leben fast alle schon länger hier. ;)

Der Thread ist im Community besser aufgehoben, denk ich .. ;)

Ein Gruß von Öle

Edit: Achja, die Sig sieht aus nach der UN-Menschenrechtserklärung auf Arabisch.

Sagt Google ;)

Mit Grüßen ...

• Öle, vielen lieben dank für deine lobende Worte, ich gebe mein Bestes.

Mein Signatur ist ein Paragraph aus der Menschenrechtserklärung der Vereinigten Nationen und bedeutet:

Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geist der Brüderlichkeit begegnen.

Habe es geschrieben, weil es mir sehr gefiel, also es sind keine Schimpfwörter oder Ähnliches :)

• klingt alles sehr nach friedenspfeife usw was du da von dir gibst.

leider kenne ich ausser der ddr kein anderes land, wies früher geheissen hat.

wie heisst dein mesopotamien denn heute politisch korrekt?

zusätzlich möchte ich noch anmerken, obwohl ich für freie meinungsäusserung bin, dass ausländische signaturen oder texte verboten werden sollten, da keiner genau weiss was es heisst und ob es nicht vielleicht ein terroraufruf ist.

ich vermute die betreiber könnten teilweise damit in schwierigkeiten kommen.

hugh grüsse aus alexandrien

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!