Innerdeutsch gibts nen feuchten Händedruck im Becher; innereuropäisch gibts ab ca. 2h planmäßiger Flugzeit (so zB nach London) einen Snack in Form eines übersichtlichen Käsebrötchens.
Aber lass uns lieber schnell wieder BTT gehen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Innerdeutsch gibts nen feuchten Händedruck im Becher; innereuropäisch gibts ab ca. 2h planmäßiger Flugzeit (so zB nach London) einen Snack in Form eines übersichtlichen Käsebrötchens.
Aber lass uns lieber schnell wieder BTT gehen!
Nach paris gibts auch ein kleines Brötchen und ein Becher trinken (0,2l maximal) Nach Paris sind es 45min Flugzeit wie auch nach London. Nach Newcastel gibts auch ein kleines Brötchen und was zu trinken, der Flug dauerte auch nur 50min.
War beides mit Lufthansa.
Die Brötchen sind ehct klein. kennt ihr diese Sonntagsaufbackbrötchen aus dieser Rolle? So klein sind die.
Bremen -> München
Flieg ich öfter mit der Lufthansa. Gibs gerade mal was zu trinken, von Essen keine Spur. Flugzeit ~ 1 Std
Ist ja auch nicht so dass man während der einen Stunde verhungern würde
Von daher finde ich ein Brötchen angemessen. Letztens auf dem Flug von Frankfurt nach Paris gab es mehrere Brötchenrunden da das Flugzeug nur halb besetzt war und sie genug über hatten
o.k. können wir das nun mit den Brötchen & co. lassen, weil sonst schreibt jetzt jeder seine letzten "Flug-Erfahrungen".
Der T. lautet: "Flug nach Venedig gesucht. Infos inside"
Hallo,
das Wochenende steht bevor und eine Frage an die Leipziger unter Euch:
Ich komme mit dem Zug Leipzig HBF an und muss Sonntag um 06.00 am Flughafen sein.
Welches Hotel empfiehlt Ihr, dass irgendwo dazwischen liegt und man eventuell noch was am Abend von Leipzig sehen kann (City oder ähnliches)
Was ist da am besten gelegen?
Gruß Artur
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!