Der Teilnehmer ist im Moment nicht erreichbar wird aber...

  • Mit unterdrückter Rufnummer dürfte die Ansage nicht zu hören sein.

    SAMSUNG Galaxy S II mit o² Internet-Pack M / Huawei E5832S mit o² Internet-Pack L / o² Genion S / Debitel BwHz / 1&1 SIM /

  • Zitat

    Original geschrieben von 017sex
    Mit unterdrückter Rufnummer dürfte die Ansage nicht zu hören sein.

    Bei D1 zu D1 ist die Ansage trotz unterdrückter Rufnr. zu hören, aber da kostet es ja auch nichts.

    ...

  • Ne frage an alle mit O2.


    Wenn mich jemand anruft und ich ihn abweise, kommt dann auch ne SMS.


    Und diese wird nicht berechnet, test mit D2, FN, Blau und D1 ( immer anruf an O2 )


    Ist das Handy aus, wird es berechnet.


    Abzocke

  • Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Bei D1 zu D1 ist die Ansage trotz unterdrückter Rufnr. zu hören, aber da kostet es ja auch nichts.


    Seit wann ist der ominöse Dienst bei T-Mobile wieder kostenlos für den Anrufer?


    T-Mobile hatte den Dienst am 01.01.2006 auch kostenpflichtig gemacht. Der Sevice kostete den Anrufer 23,2 Cent.


    Anruferinnerung per SMS kostete für Nicht-T-Online-Kunden sogar bis zu 79 Cent wenn der T-Online-Kunde sein Handy wieder anstellt.


    Wer seine Gesprächspartner nicht verärgern möchte sollte folgende Dienste schnellstens abbestellen:


    1. Anrufinformierung per SMS
    2. Rückruf per SMS


    T-Mobile-Kunden könnten den Service durch Anruf von ihrem Handy unter der kostenlosen Rufnummer 2202 deaktivieren.


    o² Kunden könnten den Service durch einen kostenlosen Anruf von ihrem Handy unter 0179/55222 deaktivieren.


    Auch Vodafone hat den Dienst standardmäßig aktiviert, deren Service-Nr. kenne ich nicht

    SAMSUNG Galaxy S II mit o² Internet-Pack M / Huawei E5832S mit o² Internet-Pack L / o² Genion S / Debitel BwHz / 1&1 SIM /

  • Zitat

    Original geschrieben von 017sex
    Mit unterdrückter Rufnummer dürfte die Ansage nicht zu hören sein.


    Von o2 zu o2 und von Festnetz zu o2 bekommt man auch eine Ansage zu hören wenn die Rufnummer aus ist.

    Handy: N82 titanium warm

  • Also ehrlich gesagt finde ich diesen Dienst ziemlich praktisch.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Warum ?


    Wo ist der sinn ? Außer das der NB Geld von mir verlangt wenn ich jemanden anrufen möchte, und er sein Handy aus hat !

  • Zitat

    Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Warum ?


    Wo ist der sinn ? Außer das der NB Geld von mir verlangt wenn ich jemanden anrufen möchte, und er sein Handy aus hat !


    sehe ich genauso! Würde ich das wollen, könnte ich schnell eine Standard-SMS tippen, die auch nicht viel teurer (meistens) wäre, unter Vorlagen abgespeichert dauert es 30 Sekunden. Wie gsagt - sollte ich das wollen!


    Was kostet dieser Service nun genau? Für den Anrufer und den angerufenen bei o2?


    Und muss ich beide Dienste deaktivieren lassen?


    1. Anrufinformierung per SMS
    2. Rückruf per SMS


    Was ist der Unterschied zwischen beiden?

  • Zitat

    Original geschrieben von maestro
    Was kostet dieser Service nun genau? Für den Anrufer und den angerufenen bei o2?


    Für den Angerufenen ist der Dienst kostenlos, der Anrufer zahlt den normalen Preis zu o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!