Der Teilnehmer ist im Moment nicht erreichbar wird aber...

  • Hallo,


    wenn ich jemand anrufe und die Aussage Der Teilnehmer ist im Moment nicht erreichbar wird aber per SMS über ihren Anruf informiert kommt, kostet mich dann das was als ob ne Mailbox dran gegangen wäre oder ist der Service kostenlos?


    Peter

    Handy: N82 titanium warm

  • Welches Netz hat der Angerufene?


    Wenn er zB o2 hat, kostet diese Ansage etwas.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Jo, 1 Impuls (der Angerufene = O2)

    Wo du wolle? Du sagen ich fahren.
    ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

  • sowohl ich als auch der den ich angerufen habe ist o2 Kunde.
    Das ist ja wohl ne Frechheit für sowas Geld zu verlangen!!

    Handy: N82 titanium warm

  • Ich habe auch o2 und das damals, als die Masche aufkam, es umgehend bei mir deaktivieren lassen. Okay, ich kann immer noch bei allen anderen Leuten in die Falle geraten, aber ich will meine Anrufer nicht mit Kosten belästigen und gehe mit gutem Beispiel voran ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    sowohl ich als auch der den ich angerufen habe ist o2 Kunde.
    Das ist ja wohl ne Frechheit für sowas Geld zu verlangen!!


    Stimmt, aber
    wenn Du das erst jetzt merkst, dann
    bist Du ein Spätzünder, der auch
    die zahlreichen Threads dazu hier im Forum nicht gelesen hat.


    Guten Morgen :D
    und willkommen bei den obskuren o2-Nebenleistungen :(


  • Ich dachte nur T-Mobile nimmt dafür extra Geld, wusste nicht dass o2 das auch macht.

    Handy: N82 titanium warm

  • Ich übertrage meine Rufnummer nur an Leute von denen ich 100%ig weiss dass sie diesen Service deaktiviert haben.

    SAMSUNG Galaxy S II mit o² Internet-Pack M / Huawei E5832S mit o² Internet-Pack L / o² Genion S / Debitel BwHz / 1&1 SIM /

  • Zitat

    Original geschrieben von 017sex
    Ich übertrage meine Rufnummer nur an Leute von denen ich 100%ig weiss dass sie diesen Service deaktiviert haben.


    Hallo,


    also wenn man mit ausgeschalteter Nummer bei jemand anruft kostet die Ansage nichts?


    Peter

    Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!