Max Business / warum Bindefrist

  • tja, ich würd nicht sagen hart sondern einfach nur unverschämt.


    ich werd die jetzt zum gespräch zitieren, wenn dumm läuf können die dort gleich die kündigung für die gesammten t-mobile anschlüsse entgegennehmen.


    aber ca. 7€ für Business Profi währe akzeptabel

  • Hallo,


    wenn Du zwischen EUR 7,00 - EUR 9,00 zahlen sollst muß der Rahmenvertrag extrem groß sein. Wieviel Karten habt Ihr bzw. was macht Ihr an monatlichen Umsätzen?


    Mit der Kündigung....warte lieber ab. Ich wollte auch kündigen, habe dann Angebote von Vodafone, E-plus u. 02 bekommen. E-plus u. Vodafone konnten mir gar keine Verträge ohne Laufzeit bzw. sechs Wochen anbieten, 02 wohl - da waren dann aber, wie zufällig, die Konditionen genau wie beim T-Mobile Business Profi.


    Man dreht sich im Kreis. Trotzdem viel Glück und erzähl mal was es gegeben hat.


    Gruß


    JD


  • Siehe Post weiter oben, da schreibt er was von den Anzahlen...
    ZITAT ANFANG: "ich hab ca. 90 Mitarbeiter, davon habe ca 50 ne Twincard für Blackberry oder für Auto. Zusätzlich noch ca. 15 Datenkarten, die laufen z.zt. noch extra. "


    ZITAT ENDE!


    Da bekommt er den Profi noch lange nicht für diese Konditionen... Fehlen noch paar Karten ;)


    Gruss

  • monatlicher umsatz liegt bei ca 10-13 tsd euro netto. ich hatte anfang letztes jahr über 17 tsd, da hab ich den job aber grad übernommen und erst mal das chaos beseitigt. kostenreduzierung ist halt immer von der Geschäftsführung als Ziel vorgegeben.


    mag sein das das nicht viel für t-mobile ist, aber wenn die auf den umsatz verzichten wollen - bitte.


    Hm was nun, Vodafone scheint auch keine richtige alternative zu sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!