Festnetz abschaffen! Welchen Ersatz
-
-
-
Hi Also bei mir gehen definitiv und T-Com Schlüsse und einsundeins mehr nit und internet über kabel .. was isn das ? gehen die anderen internet anschlüsse nicht über kabel ?
hääääääääääääääää
-
Dein Kabelanschluss zuhause, da wo Fernsehen rauskommt, hast du da einen dritten Anschluss, wo INTERNET draufsteht?
Wenn ja, kontaktierst du deinen Kabelanbieter und fragst, welche Geschwindigkeiten usw. sie anbieten.
Wenn dir gefällt, bist du dann Telekomfrei und hast schnelles internet und auch Telefon über Kabel, wenn du magst(ansonsten Telefonie mit einer Genionähnlichen Lösung.).
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Hi Also bei mir gehen definitiv und T-Com Schlüsse und einsundeins mehr nit und internet über kabel .. was isn das ? gehen die anderen internet anschlüsse nicht über kabel ?hääääääääääääääää
Sorry, könntest Du bitte vor dem Absenden Deines Beitrags noch mal den Text durchlesen?
Was geht jetzt bei Dir definitiv? .... und T-COM...?
Internet über Kabel? Wer googelt der findet... (Rückkanalfähiger Kabelanschluss wird zum Telefonieren und zur Internetnutzung benötigt, bieten einige Kabelgesellschaften an, z.B. Ish oder Kabel Deutschland, aber nur in ausgebauten Gebieten)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blues
Aktuell nutze ich Base 1 (bald 5) und die UMTS-Flatrate. Zu Hause sowieso W-Lan, das mitgenutzt weden kann. Das einzige Problem, das ich nun noch habe, ist die Festnetznummer. Was ist eurer Meinung nach da eine gute Möglichkeit?Hat hier jemand einen Tipp, wie ich das für mich kostengünstig realisieren könnte?
Hallo,
schaue Dir doch einmal http://www.sparruf.de an.
Ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach kurzer Eingewöhnung absolut praktibael und zuverlässig.
Gruß
unze -
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Also auch dieses Kabeldeutschlanddings ist nicht verfügbar.Arminius : sorry , dass ich mich nicht so gut ausgedrückt habe.
Bei mir geht im moment in der Gesamten Stadt (37213) nur T-Com und 1und1.
Grüße
Kaan
Tief in die Provinz sind die halt noch nicht vorgedrungen.
Mit grosser Wahrscheinlichkeit ist die Verfügbarkeit von 1&1 nichts weiter als ein Resale-T-DSL-Anschluss.Bei Teltarif.de findest Du eine Übersicht was es aktuell an T-DSL und Resale-T-DSL-Tarifen so gibt.
Aber um einen Zwangs-T-Com-Anschluss wirst Du in keinem Fall herumkommen. -
das hab ich mir schon gedacht....
naja so ne provinz isses nit
in göttingen (25 km)v und kassel (25 km) geht ales
sogar O2 ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!