Festnetz abschaffen! Welchen Ersatz

• Vodafone DSL 2000

Erstes Jahr 19,95€
    Zweites Jahr 24,95€

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ich glaub nicht, dass es das bei uns gibt :(

Vodafone DSL ist leider noch nicht verfügbar

Es tut uns leid, aber in Ihrem Anschlussgebiet kann Vodafone DSL zurzeit noch nicht geschaltet werden. Wir erweitern unser Anschlussgebiet stetig. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

:(

• Läuft über Arcor

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• soweit ichs weiss eben nur einsundeins und t-com und ohne tel. anschluss kein i net richtig ?

also muss ich mind 35 euro im monat berappen.... nur um zu surfen ....

• Das ist noch ein alter Genion Card für 5 Euro plus Flat 9,99 plus 24 x 5 Euro Gesprächsgutschrift, die krumme Summe kommt durch die Mehrwertsteuererhöhung zustande, das neueste Handy war damals auch noch dabei. Wirklich guter Vertrag für meine Bedürfnisse.

• @ berry2

Zitat

Für 0180- und Auslandstefonate gibt es Callthrough-Dienste. Das ist bei den 0180-Nummern sogar günstiger als mit der Telekom

Na, komm mal raus mit den Infos. Habe noch nichts passendes gefunden

• Zitat

Original geschrieben von Frank-1
    Na, komm mal raus mit den Infos. Habe noch nichts passendes gefunden

Callthrough zu 0180 und ins Ausland z. B. über: http://www.tocall.de

Zahlung per Lastschrift, d. h. ohne Vorleistung (Prepaid).

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• easytelecom.de hat auch 0180 Nummern, um ins Ausland anzurufen.
    Ab 3,9 Cents kostet es.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich glaube da hast Du Dich verlesen. ;) Es ging um das billige Anrufen von 0180-Nummern (oder, wer will, auch ins Ausland) vom Handy über Callthrough und nicht das Anrufen von Auslandsnummern über ne 0180er.

• Zitat

Original geschrieben von Kaan
    soweit ichs weiss eben nur einsundeins und t-com und ohne tel. anschluss kein i net richtig ?

also muss ich mind 35 euro im monat berappen.... nur um zu surfen ....

Alice, Arcor, o2, Q-DSL Home schon abgeklappert?

Dann hast Du wie oben genau richtig vermutet nur die Möglichkeit Original-T-DSL oder Wiederverkäufer-T-DSL, genauer Resale-T-DSL zu bekommen. Dazu benötigst Du zwingend einen Festnetzanschluss der Telekom.
    Alternativ kannst Du natürlich auch mit einem Modem surfen...

Resale-T-DSL bekommst Du bei Arcor, Tele2, Freenet, 1&1 (Achtung: Bieten auch Anschlüsse ohne zwingenden Festnetzanschluss an, bei der Verfügbarkeitsabfrage genau darauf achten) und bei vielen anderen Anbietern.
    Manchmal sogar inkl. Preselection des Festnetzanschlusses etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!