E65 Displayschutzfolie auch für die Kameralinse - wo beziehen?

  • moin treff,



    frage steht ja schon oben.


    ich danke für die antworten :top: ohne hinweis auf die suche, die ist mir bekannt ;)



    so long,

    the.daywalker

  • Hallo!


    Also bei den üblichen Verdächtigen (brando, exim) hab ich so was noch nie gesehen. Vielleicht deshalb die zurückhaltenden Reaktionen der User... Wenn es doch eine Folie für die Kamera zu kaufen gibt, lass ich mich natürlich gern berichtigen.

  • Du wirst keine Folie für die Kamera finden. Die Folie verändert die optischen eigenschaften, und du wirst keine schönen Bilder mehr machen können...

  • IMHO aber nicht bei allen Kameras..ich meine mal für einen PDA eine Linsenschutzfolie gesehen zu haben.
    (bei den Gängigen Nokias wird das Bild aber eher schlecht).
    Der Sinn dahinter ist aber egal, über der Kamera liegt ein Schutplastik das gerne zerkratzen kann, da die Kamera keinen Autofokus hat. (Selbst kameras mit Autofokus fokussieren nie das Schutzplastik an).


    Kannst also ganz beruhigt ein bisschen verkratzen lassen mit der Zeit dass macht deinen Fotos nichts.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!