o2 Multicard + Genion Card S = 2x Online?

  • Also mit UMTS Multicards und UMTS Verbindung kann man schon mit zwei Karten gleichzeitig online sein. Also bei mir gehts ohne das ich den APN bei einer Verbindung ändern muss. Mit GPRS weiss ich jetzt nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von giles_gs
    echt? mein Anruf bei der Hotline vor Multicardbeantragung brachte die Aussage, dass parallele Verbindungen bei den gleichen APN nicht gehen.


    Beim Schreiben dieser Message bin ich mit beiden o2 Multicard USIM online... und das ging bisher GPRS/UTMS in allen Kombinationen und mit dem gleichen APN.

  • ihr braucht mich nicht davon zu überzeugen, bei mir geht das auch, jedoch geht es bei Kabuff83 nicht und laut meinen Informationen garantiert O2 diese Funktion auch nicht...

  • Mich würde jetzt nur noch interessieren, ob jemand in der Praxis nun eine Multicard zum Genion-ohne-Handy-S bekommen konnte oder nicht!


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Ampelmann
    Mich würde jetzt nur noch interessieren, ob jemand in der Praxis nun eine Multicard zum Genion-ohne-Handy-S bekommen konnte oder nicht!


    Danke!


    Ja, ich zum Beispiel. Und da ich in der o2-Bonuswelt 1000 Punkte hatte war das Ganze auch noch kostenlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!