Siemens SXG75 + HHB-750?

• hallo
    hat zufällig irgend jemand ehrfahrung mit SXG75 und Bluetooth Headset HHB-750 ???

hab mir das so schön vorgestellt...
    mp3 hören und bei anruf telefonieren / freisprech, alles komplett...

funktioniert auch als freisprech, bei ankommendem gespräch.
    wenn ich so auf den knopf drücke / abgehendes gespräch, bekomme ich fehlermeldung: keine nahmen verzeichnet
    was ist das denn ?

mp3 geht leider gar nicht, nur über lautsprecher vom telefon, nichts am headset.
    geht das HHB-750 mit SXG75 definitiv nicht ?
    oder irgendeine einstellung ?
    jemand bei dem es funktioniert ???

danke!

• Re: Siemens SXG75 + HHB-750 ???

Mit dem SXG75 über ein bluetooth-headset Musik zu hören, dürfte nicht möglich sein, da es meines Wissens das hierzu notwendige bluetooth-Profil A2DP nicht unterstützt.
    Um mit dem Headset abgehend telefonieren zu können, mußt Du vorher für die entsprechenden Rufnummern eine Sprachwahl aufnehmen, sonst bekommst du eben die obige Fehlermeldung.

MfG schmidt3

• danke!

danke!
    das kann gut die ursache sein,
    sprachwahl hab ich noch nicht programmiert...
    steht sicher in der bedienungsanleitung ?
    muß ich halt noch mal nachlesen...

danke!

• Re: danke!

Ich fand die Gebrauchsanweisung in diesem Punkt etwas knapp. Zum Aufzeichnen der Sprachwahl genügt es nicht, nur auf die betreffende Nummer zu gehen. Wenn man nur das tut, findet sich im Optionsmenü der entsprechende Unterpunkt noch nicht. Man muß die Nummer erst mit der Bestätigungstaste auswählen. Erst dann erscheint im Optionsmenü die Option "Sprachkom. aufn.".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!