W880 schaltet selbständig aus

• Nokiafuzzy :

meine Simkarte ist 3 Monate alt... tauschen wäre kein Problem da ich im Saturn in der Handyabteilung arbeite..

das mit den Kontakten am Akku kann auch nicht sein da keinerlei Gebrauchsspuren dran sind...

aber es muss ja irgendwie behoben werden können und Softwareupdate gibt es noch kein neueres...

mal sehen vielleicht kriegt jemand das Problem raus...

• ich habe selbiges problem, handy geht selbständig aus. komischerweise desto "voller" der akku ist, desto seltener ist das ausgehen...

ist das bei euch auch so?

• Lösung

War bei mir auch --> klemmt ein kleines Stück Pappe zwichen Akku und Seitenwand so das dieser sich nicht mehr bewergen kann!!

Seither ist es bei mir nie wieder aus gegangen!!!
    Gruß CooK

• Hab das gleiche Problem... allerdings erst, seit ich auf die neueste Firmware R6BC002 aufgespielt habe... einmal alle zwei Tage schaltet es sich einfach selbst aus. Es handelt sich dabei um ein brandingfreies Gerät von SE.
    Ich denke nicht, dass die Pappe neben dem Akku was hilft, weil der Fehler wie gesagt erst seit der neuen Softwareversion auftritt....
    gibt es keine Möglichkeit die Firmware downzugraden? Außerdem nervt es mich, dass ich seit dem Software Update keine Videovorschau mehr hab...

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

• Ein Downgrade kannst du bei einem SP machen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!