W880 schaltet selbständig aus

• Hallo zusammen,

nach einigem Suchen habe ich mich entschieden, doch einen eigenen Thread zu eröffnen.

Ich hab seit ca 1 monat bei meinem W880 das Problem, das es sich von selbst ausschaltet.
    Dies geschieht manchmal nach dem Empfang eines SMS. Ich öffne das SMS und lasse es geöffnet. Ich lege das Handy hin und wenn ich nach 10 min wieder darauf schaue, ist es einfach ausgeschaltet. (kein boot, muss neu eingeschaltet werden)
    Das ganze sieht stark nach einem SW Bug aus, jedoch warte ich seit langem vergebens auf einen Update. (Eprom: R3A016 )

Kennt jemand von Euch diese Problem ?

THX and Greets,

The Clone

• Spiel trotzdem einfach mal die aktuelle FW per Seus ein oder geh zu einem SP.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• leider sagt mir SEUS immer:

"Sie haben bereits die aktuellste Software..."

:mad:

• Man kann trotzdem ein Update fahren und die bereits vorhanden Version neu einspielen.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• ich habe das gleiche Problem bei meinem W880i das es von selbst ausgeht... habe auch versucht ein Softwareupdate zu machen aber er zeigt an das sich die neueste Version auf dem Handy befindet...

hab es seit ca. 2 Monaten und es ist in der letzten Woche 3 mal ausgegangen...

• Erst wollte ich es auch nicht glauben, aber jetzt hat meine Frau genau das gleiche Problem mehrfach gehabt: das Handy schaltet sich einfach aus. Hier handelt es sich um ein W880i mit T-Mobile-Branding. Gibt es da Lösungsmöglichkeiten?

@ Nokiafuzzy

Da wir den Vertrag vor ca. 1 Monat neu abgeschlossen haben und meine Frau dabei eine neue SIM-Karte gekriegt hat, dürfte es ziemlich sicher nicht an einer zu alten Karte liegen.

• Es liegt meines Erachtens an der neuen Firmware. Das Problem habe ich erst seit der R1K Firmware gehabt und seit dem kann man sagen, dass ich jede Woche mind. 1 Restart habe, leider hat man ja keine Möglichkeit auf ein Downgrade zu einer früheren Firmware.

mfg
    BlackLion

• Es liegt nicht an der R1K, auch nicht an der vorherigen Firmware und auch nicht an der SIM-Karte. Mein W880i hat sich mit der alten Firmware, mit der neuen Firmware und auch mit verschiedenen SIM`s dauernd verabschiedet.

Es wäre mal interessant zu wissen, ob es was bringt, dass Handy zur Reparatur einzusenden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!