Suche Software zum Handy fernsteuern

  • Moin moin Telefonliebhaber,


    ich habe einen anscheinend ungewöhnlichen Wunsch, und zwar möchte ich über Bluetooth mein Handy (W880i) mit dem PC steuern. Also im Grunde eine Kopie meines Handydisplays plus ein paar Tasten, so dass ich mein Handy nicht rausholen muss, wenn ich eine SMS schreiben oder lesen will und gerade am PC sitze.


    Hat einer eine Idee, ob es soetwas schon gibt bzw. wie kompliziert es ist soetwas zu realisieren?


    Vielen Dank schon mal.


    Gruß aus Hamburg


    XIS

  • Danke für den Tipp, hab das Handy noch nicht so lange und habe bis jetzt immer über WinExplore Daten kopiert und die Software noch garnicht genutzt. Werde ich mir mal angucken.


    Eine Art Remotedesktop fürs Handy wäre trotzdem nicht schlecht, also falls da noch Jemand ne Idee hat, wäre ich sehr dankbar.


    Viele Grüße aus Hamburg
    XIS

  • Mit dem Programm kannst du auch auf die Tastatur deines Gerätes zurückgreifen (zumindest funktioniert es mit dem W810i).


    Einen kompletten Ersatz für das von den Symbian-UIQ-Geräten bekannte Remote Pxx0 bietet das Programm allerdings nicht, weil es das Display nicht darstellt. Leider..

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!